Suche H3 Kühlergrill in SCHWARZ

BenniHH
Mitglied

Re: Suche H3 Kühlergrill in SCHWARZ

Beitrag von BenniHH »

cargum hat geschrieben:Scheint ja matte schwarze Folie zu sein, die ist was dicker, als die Glanzfolie.
Ich hatte es mit glänzend schwarz gemacht (passend zum Auto - wollte keine
matten Grill) und da schien es durch. So sieht das ja nicht schlecht aus, wenn
das mal komplett fertig ist, bitte mal hochauflösende Fotos vom ganzen Grill
posten.
Gruß CarGum!
Hmmmm
Also wir hatten es noch mit einigen anderen Folien Versucht, also nur kleine Ausschnitte um die Dehnbarkeit zu testen. Hochglanz, Schwarz , Pink , Rot , Blau und auch Chrom.
Alle Folien konnte man gut verarbeiten ( Dehnbarkeit usw ) ohne das irgendwie was durchscheinen würde. Nen ganzen Grill kann ich Dir nicht zeigen da wir es nur getestet haben ( mein Grill soll ja vorerst in Chrom bleiben ). Fotos habe ich nicht gemacht weil es im Endeffekt das selbe ist wie mit der Matt-schwarzen Folie. Mein Kumpel musste aber auf deine Argumentation doch sehr schmunzeln.... und der foliert Tag ein Tag aus und arbeitet in einem Folien Grosshandel und nebenbei foliert er, was er 6 Jahre als Selbstständiger gemacht hat. Denke da spricht die Erfahrung für sich. Er benutzt übrigens die Folien von 3M und damit klappt das astrein, wie ich es ja mittlerweile auch mit eigenen Augen sehen konnte.

Gruss
Benni
Redman
Hummer Freak

Re: Suche H3 Kühlergrill in SCHWARZ

Beitrag von Redman »

Ich habe noch meinen matten Seriengrill (Black Edition) hier rumliegen. Der hat ein, zwei leichte Steinschlagschäden ganz leichter Art. Und nun warte ich auf PN ;-)
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Antworten