die innenverarbeitung des 2009er h2 gefällt mir optisch wesentlich besser als die vom 2008er. aber halt auch viel plastik, aber bei mir ist bisher noch nix abgebrochen

der rest ist halt wie beim 2008er vieles gesteckt und geklippst von der stoßstange bis zum innenraum.
aber eines weiß ich sicher, mein hummer ist wesentlich zuverlässiger als den mercedes welchen ich vorher hatte.
die wartungen sind wesentlich preiswerter und wenn man diese einhält dann läuft und läuft und läuft er.......
das war beim benz anders, immer war was am leuchten..., und alle paar km serviceinspektion a,b oder c..
und der hummer hatte damals für 55 riesen ne vollausstattung welche du beim benz nicht hättest bezahlen können.
und machen wir uns nix vor, der rost ist nur oberflächlich am rahmen, und bevor der durchrostet muss ne ganze menge passieren...
ach ja und unsere hochgelobten deutschen autos bestehen auch nur aus plastik und stecksystemen, nur das man da nirgends selber dran rumbasteln kann.
mit den meisten musst du nur für nen glühbirnenwechsel in ne werkstatt da du spezialwerkzeug benötigst um dranzukommen