Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Liebe Freunde
Ich muss meinen Hummer H2 traurigerweise abgeben
Da ein Wohnnungszusammenzug mit meiner Freundin ansteht ist der Hummer H2 leider ein wenig zu teuer für einen 21 Jährigen
Hummer H2
BJ 2003
Ölwechsel frisch gemacht
neue Batterie
MFK / TÜV kann gegen aufpreis frisch gemacht werden
142000km
Preisvorstellungen um die Fr. 26000.-
oder was kann ich dafür verlangen?
Danke an euch Alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chef hat geschrieben:Also wegen einer "Schnecke" würde den Hummer nicht eintauschen, schliesslich laufen einem die "Hasen" nur so hinterher, wenn man einen hat
chef hat geschrieben:Also wegen einer "Schnecke" würde den Hummer nicht eintauschen, schliesslich laufen einem die "Hasen" nur so hinterher, wenn man einen hat
Hallo Alex, dies kann ich auch nicht verstehen.
Der Hummer bleibt dir immer Treu, aber die schnecke nicht.
olilive hat geschrieben:...Da ein Wohnnungszusammenzug mit meiner Freundin ansteht ist der Hummer H2 leider ein wenig zu teuer für einen 21 Jährigen ...
Nicht der H2 ist zu teuer, sondern die Frau.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Hallo olilive,
kann mich den anderen nur anschließen,
aber 21 lentze hacken wir mal als jugendlichen Leichtsinn ab und hoffe Du findest eine neue Freundin
Gruß Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Bei den Schwaben heisst die erste Frage wenn man ein Mädel kennelernt: Wieviel Hektar hosch Du?
Ich persönlich bin immer gleich abgehauen, wenns unter 100 Hektar waren.
Wenn Deine 100 hat, kann Sie locker den Hummi finanzieren, bei den Subventionen die die mittlerweile kassieren.
Salü miteinand!