Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kommt immer drauf an wo du sie eintragen lässt,aber erfahrungsgemäß ist es nahezu unmöglich da du weder eine ABE noch ein spezifisches Gutachten bzw.ein die Felgen betreffendes Qualitätsmanagement nachweisen kannst.Mein Tip:lass es lieber sein
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Das Thema wurde hier schon oft durchgekaut, da meist nötige Unterlagen für die Abnahme in D fehlen ist es sehr schwierig, einige Felgenfirmen in den USA bieten aber
Festigkeitsgutachten an, damit kommt man weiter, leider sind auch diese Felgen sehr teuer und in Verbindung mit Versandkosten, Zoll, Steuer,Tüvabnahme machst
Du nicht wirklich ein Schnäppchen ....
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Was sollen die Felgen mit Reifen kosten? Ich bin im Juni wieder in Cali USA und will mir auch welche da kaufen. Ich muss dazu sagen ich suche immer noch einen vernünftigen H2. schonmal felgen zu haben schadet ja nicht.
roesibikes hat geschrieben:Übrigens David bring dir doch gleich einen h2 mit aus cali.....
Warum nur Felgen....
Hatte nicht mal jemand geschrieben, dass bei der Vollabnahme fremde Felgen eher noch eingetragen werden!? Das wäre ein weiterer Grund sich den H2 aus Cali mitzubringen.
Wenn wir hier schon das Thema Felgen durchkauen, kann mir einer sagen wo man anständige Felgen für den H3 bekommt wo man auch ohne Probleme eingetragen bekommt. Bei Ebay sind ja auch alle aus der USA. Und bei google hatte ich mal eine Seite gefunden, aber die waren alle ziemlich bescheiden
ja die antera hab ich schon gesehen... aber hübsch ist was anderes... :/ die Chromfelgen kannte ich nicht, sind aber auch nicht der burner...
Hab eigentlich gedacht das es irgendwo eine Seite gibt, wo man eine kleine Auswahl an schönen Felgen hat ala Ami-Felgen...