Felgen mit Reifen 305/35 R24
Re: Felgen mit Reifen 305/35 R24
@roesibikes:aber die helfen einem ja Null beim eintragen.hab die schon an der strippe gehabt wegen der Rockstar xd
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Servus
ja dann bestell dir selbst welche in den USA oder ich bring dir welche mit wenn ich wieder da bin, wichtig, wie schon oben geschrieben ist wichtig das Festigkeitsgutachten vorhanden sind die natürlich auch confirm zum Hummer sind....
Gruß das Rösi
ja dann bestell dir selbst welche in den USA oder ich bring dir welche mit wenn ich wieder da bin, wichtig, wie schon oben geschrieben ist wichtig das Festigkeitsgutachten vorhanden sind die natürlich auch confirm zum Hummer sind....
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
- DollarDavid
- Mitglied
Hi roesibikes.roesibikes hat geschrieben:Übrigens David bring dir doch gleich einen h2 mit aus cali.....
Warum nur Felgen....
Würde ich ja machen, es wird sich von Zoll & Steuer und Deutsche zulassung her nicht lohnen eine rüber zu hollen. Sonst hätte ich das sicher schon gemacht!!!!!
Ich kenne mich nur mit Oldies aus!
Gruß David

Fire in the hole
Servus David
dann hast du ja die gleichen Interessen wie ich schau mal in meine Alben-----
ich hole nächsten Monat wieder ein paar Oldies in den USA
Gruß das Rösi
dann hast du ja die gleichen Interessen wie ich schau mal in meine Alben-----
ich hole nächsten Monat wieder ein paar Oldies in den USA
Gruß das Rösi
Das Rösi
- DollarDavid
- Mitglied
Hi Rösi.
Habe deine Babys schon gesehen!!!!
Ich bin im Juni wieder in Cali bin erst in LA dann weiter nach Vegas, so wie immer. wo bist du immer in den USA unterwegs
Gruß David
Habe deine Babys schon gesehen!!!!

Ich bin im Juni wieder in Cali bin erst in LA dann weiter nach Vegas, so wie immer. wo bist du immer in den USA unterwegs

Gruß David

Fire in the hole