Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn es nicht rechtlich wäre, dann würde es auch nicht gehen... Ich denke da kennt sich ebay besser aus als manch einer von uns hier.
Ist ja auch dem Verkäufer sein Artikel und dem Käufer gehört er erst nach der abgelaufenen Frist. Diese muss vorher klar angegeben sein! Und vor dieser Auktionsdauer darf man seinen Artikel immer zurückziehen. Ist auch bei Autoauktionen etc. so.... Wenn jedoch der 3...2...1... Hammer gefallen ist dann gehört er sicher dem Käufer. Ohne wenn und aber
Mugggel hat geschrieben:Wenn es nicht rechtlich wäre, dann würde es auch nicht gehen... Ich denke da kennt sich ebay besser aus als manch einer von uns hier.
Ist ja auch dem Verkäufer sein Artikel und dem Käufer gehört er erst nach der abgelaufenen Frist. Diese muss vorher klar angegeben sein! Und vor dieser Auktionsdauer darf man seinen Artikel immer zurückziehen. Ist auch bei Autoauktionen etc. so.... Wenn jedoch der 3...2...1... Hammer gefallen ist dann gehört er sicher dem Käufer. Ohne wenn und aber
Auch nicht zu 100% ,
habt ihr Auto mobil gesehen:
da hat einer ein Porsche für 1200 € ersteigert, er war aber ca das 50 fache Wert.
Er zog vor Gericht und hat nicht gewonnen.
Jetzt kommt ihr.
roesibikes hat geschrieben:Nee Jungs da muss ich aufs extremste widersprechen, wer nachrichten guckt ist klar im Vorteil , dort wurde gebracht das vorzeitiges abbrechen der Auktion ein rechtliches problem
Für den Verkäufer darstellt....Hier ein Beispiel
Mittlerweile haben sich sogenannte ebayflasher auf solche abbruchauktionen spezialisiert, das läuft so diese Personen bieten auf ca 1000 hochwertige Artikel wie iPhone oder iPad etc. Maximal 5€
Die Auktion die dann aufgrund von welchen gründen auch immer abgebrochen wird , wird dann von der bietenden Person der artikel eingeklagt...
Vorsicht ,,!,,,,,!,,,,,,!!!,!,!,!
Das kann ich auch so bestätigen, ich hatte auch die Fernsehsendung gesehen, war nicht schlecht diese Maschen (ebayflasher)
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Einsteckseilwinden inkl. Kabelsatz und Kabel als auch Funkfernbedienungen hab ich noch hier falls Bedarf herschen sollte.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,