Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-2007

franck
Mitglied

Re: Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-

Beitrag von franck »

@roesibikes

Sie müssen nicht von sich auf Andere schließen, fahren Sie einen Golf 2 ?

Oder kommt jetzt die Stelle, wo Sie lieber einen Schwanzlänge - Test machen möchten, um anzugeben wer den Größten hat?

Sorry, aber ich muss keinem etwas beweisen, aber gerne rechne ich Ihnen das vor, da Sie anscheinend in Mathematik
nicht gerade eine Leuchte in der Schule waren.

Kaufpreis + Versand + Zoll + Steuer + Versandkosten = macht den hier angegebenen Kaufpreis aus.

Wie auch immer, anscheinend sind Sie ja ein Superschlauer und dann können Sie direkt morgen auf meine neuen Angebote
zu den Fernbedienungen und Original Schlüssel Rohlingen ebenfalls weitere Kommentare posten, das diese
von minderwertiger Qualität sind ohne mal das Produkt überhaupt gesehen zu haben.

@Mod Achim, an dieser Stelle würde ich doch vorschlagen, den Thread zu schließen, damit das hier nicht weiter eskaliert.
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Golf 2 kann ich mir nicht leisten.....hat nur fürn paar babyhummer und paar uraltkarren gereicht...die ich per USA in einem überraschungsei gesendet bekommen habe....
Ich zitiere dich kurz, weil das wahrscheinlich dein lieblingssatz ist: "...ohne mal das Produkt überhaupt gesehen zu haben...".....
im Gegensatz zu dir kritisiere ich nur Artikel mit denen ich oder meine Kunden Erfahrungen gemacht haben, und mit diesem jenen von dir angebotenen Artikel wurden
Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.....

Gruß das Rösi
PS.: Ich gehe davon aus das wenn du hier im großen maße verkaufst das du natürlich ein Händler bist und sicherlich nicht als Privatperson am
Finanzamt vorbei verkaufen....nee...nee sowas machst du bestimmt nicht
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

Hallo HERR Franck,

erst die Hummer Fahrer als Kinder bezeichnen, dann einen Schwanzlängen - Test vorschlagen und dabei auf Etikette pochen. :?: :?: :?:

Zumindest haben SIE im letzten Kommentar die Legasthenie des vorherigen Beitrages ablegen können. Glückwunsch! icon_thumleft
Ihren Thread können Sie wirklich zumachen. Hier verkaufen SIE wohl nichts mehr.

Ansonsten freue ich mich schon auf Ihre nächsten Kommentare und den hohen Unterhaltungswert. :wave: :wave: :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Kommt sowieso nichts am TV. Bleibe mal hier, vielleicht wirds noch spannend.....
BildBild
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

[quote="Glatze"]Kommt sowieso nichts am TV. Bleibe mal hier, vielleicht wirds noch spannend.....

Damit es weiter spannend bleibt muss GROSSVATER Franck erstmal nachlegen. :pdt31:
Gruß Chris

franck
Mitglied

Beitrag von franck »

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Seit den ersten Posting steht unmissverständlich das die Ware mit eine Rechnung verkauft wird und der Preis inkl. MwSt ist.

Ich verstehe nicht was diesen Unterstellung soll und selbstverständlich bin ich Händler und Verkaufe das über die Firma
schließlich wurde die Ware eingeführt über meine EROI Nummer.

Aber mit Unterstellung sind Sie ja gut daran, stimmt ja ich vergaß ich fahre ja nur eine ferngesteuertem Hummer H2.
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

[quote="Glatze"]Kommt sowieso nichts am TV. Bleibe mal hier, vielleicht wirds noch spannend.....

He Glatze,

bist Du Hellseher?

Der wilde Ritt geht weiter... auch wenn jetzt wieder die Weckstaben verbuchselt werden.
Gruß Chris

franck
Mitglied

Beitrag von franck »

selbstverständlich heißt das "EORI Nummer" Entschuldigung für den Fehler, aber ich regt mich gerade richtig auf über ein paar User in diesen Forum, aber wie heisste es das so schön " der klügere gibt nach und dann habe ich meine ruhe" und kann mich weiter um wichtigere dinge kümmern.
Bild
- Ist Zustand
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

RMState hat geschrieben:He Glatze,
bist Du Hellseher?
Bild

kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

Bild

tja Glatze.... Hellseher mit Glatze haben leider nur ein kurzes Leben...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Dann nenn mir doch mal den namen deiner firma, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt......
Vorstellen könnte ich mir toysrus weil da gibts ferngesteuerte Hummer....

Im übrigen sind solche schnacker wie du nicht im forum um hummer leuten einen gefallen zu tun sondern eher um profit zu machen....
Ist ja schön wenn du schreibst das du den deckel auf anderen plattformen für 99€ statt wie hier für 79€ anzubieten möchtest, das ergebnis bleibt das gleiche!!!!!
Ob ich nun einen Golf 2 für einen Preis von 40000€ anstatt 60000€ anbiete der Wucher bleibt der Gleiche....

Gruß das Rösi

PS.:.....und ja ich bin ein superschlauer......
Das Rösi
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Hellseher kann er net sein, dann würde er lotto spielen und gewinnen, dann bräuchte er die wucher ware mit incl verostung innerhalb von 6 monaten nicht verkaufen....

Gruss das Rösi
Das Rösi
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

@roesibikes

Weise Sprueche machen noch lange keinen weisen Menschen
Bild
- Ist Zustand
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

roesibikes hat geschrieben:Hellseher kann er net sein
He :!: Aufpassen, der Hellseher bezog sich auf mich.... icon_thumright :pdt06: icon_thumleft

Greez Glatze

cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

franck hat geschrieben: ...die Frage mit der Garantie wurde beantwortet und außerdem zu behaupten das ist Müll ist völlig deplatziert ohne das Produkt getestet zu haben.
Das Produkt ist sowieso nicht für den Baby Hummer den Sie fahren, also dürfen Sie nicht zu der Klientel gehören für die das Produkt interessant ist.
Zu dem werden Sie doch wissen, dass Sie bei Online-Geschäften ein 14-tägiges Rückgaberecht hat. Man hat viel Zeit also die Qualität des Produkt zu testen.
Ich würde es begrüßen, wenn man schon die Ware nicht kennt und der Meinung ist, das diese ähnlich sein könnte mit ein bereits vor Jahren erstandenes Produkt,
einfach mal mit unwissenden Kommentaren sich zurück zu halten.

mfg
Franck
Hallo Franck - oh Entschuldigung - HERR Franck,
wußte ja nicht, das ich mit meinem kleinen Hinweis dir - oh Entschuldigung - IHNEN auf den Schlips trete!
Der China Kram ist bekannterweise meistens Müll und ich habe den Tankdeckel ja schon getestet. Nicht vor
Jahren, sondern im letzten Jahr - allerdings eben nur mit Pulverbeschichtung! Die Klappe (Befestigung, Schloß,
Schlüssel und Anleitung waren ansonsten IDENTISCH - also kann ich mir durchaus ein Urteil darüber erlauben!
Ob ich einen Baby-Hummer oder einen Senior-Hummer fahre spielt dabei wohl keine Rolle - ist eher lächerlich:
Der Tankeinlaß vom H2 ist auch nicht größer als der vom H3... und so ein 14-tägiges Rückgaberecht reicht auch
nicht, um die Haltbarkeit des Artikels zu testen - oder darf man den in einen Wasser-Salz-Lösung legen um zu
sehen, wie der im Winter reagiert? :lol: Ist wirklich albern - Sie wollen ein Verkäufer mit seriösen Frima sein? :roll:
Zum Forum: Hier gibt es (hauptsächlich) nur nette Leute, da hast du - pardon - SIE ja schon eine schöne
Vorstellung von sich gegeben... Auf solche Leute kann man hier im Forum gerne verzichten, es geht hier
um Erfahrungsaustausch und mit dieser Einstellung werden SIE hier bestimmt keine Freunde bzw. Kunden
finden - und auf so eine blöde Art sowieso schonmal nicht!!! 8) 8) 8)
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Antworten