Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-2007

hummer4all
Hummerdieb

Re: Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-

Beitrag von hummer4all »

franck hat geschrieben:Ich habe die Qualität selbst an mein eigenes Fahrzeug geprüft und für gut befunden, das ganze Billet ist in Aluminium bei Ebay.de habe ich ebenfalls den Deckel gefunden nur für 279 Euro.

http://www.ebay.de/itm/Hummer-H3-Tankde ... 0872092457

Aber ich denke ich weiß jetzt was das Problem war, ich hätte das Produkt für 200 Euro anbieten müssen damit vielleicht die unqualifizierten Kommentare von diverse Forum Mitglieder mir erspart geblieben wäre.

Ich liebe aber das phpBB Forum vor alle die Funktion bestimmte Mitglieder einfach zu sperren so das ich die Kommentare nicht mehr lesen muss.

PS: Achja wenn demnächst die Original Fernbedienungen eingetroffen für 39 Euro inkl. Versand oder die Schlüssel rolling für 7,99 Euro dann wird denke ich wieder gemerkt das es billig Qualität obwohl das die Ware ist die für weit aus mehr Geld in Ebay oder sonst wo angeboten wird.

Für soooo dumm solltest Du die Forenmitglieder nicht halten. Beleidigtsein ist eine schlechte Basis für einen Verkäufer. Auf kritische Fragen muss man sich einstellen. Das haben hier sogar schon Forenmitglieder erleben müssen, die privat Dinge verkauften. Ist nunmal so, wenn jemand mein Bestes, meine Kohle haben will, dass da wohl kritische Anfragen erfolgen. Ein wenig mehr Contenance wäre da sicher angebracht.

Und bei den Schlüsseln warten wir einfach mal ab, wie die Ware auf die Einzelnen hier wirkt.
Zauriel
Hummer Freak

Beitrag von Zauriel »

Bei ebay steht sofortkauf 279 ,- :pdt06: das heisst das Ding kann auch für 10,- oder weniger weggehen :D
Ebay hat für mich keine Aussagekraft für Preise.
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Warum auf den teuersten anbieter verweisen.......

Wie ich schon oben erwähnt habe, wenn du schon ebay als preisliches vorbild nimst, dann nehme doch ein realistisches hier incl versand. Für rund 70€

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dl ... ink:top:en

Gruss das Rösi.

PS ich weiss immer noch nicht den namen der angeblichen Firma....
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

hummer4all hat geschrieben:

Für soooo dumm solltest Du die Forenmitglieder nicht halten. Beleidigt sein ist eine schlechte Basis für einen Verkäufer. Auf kritische Fragen muss man sich einstellen. Das haben hier sogar schon Forenmitglieder erleben müssen, die privat Dinge verkauften. Ist nunmal so, wenn jemand mein Bestes, meine Kohle haben will, dass da wohl kritische Anfragen erfolgen. Ein wenig mehr Contenance wäre da sicher angebracht.

Und bei den Schlüsseln warten wir einfach mal ab, wie die Ware auf die Einzelnen hier wirkt.
Ich halte die Forum Mitglieder nicht für dumm, ich weiß nicht wie man das ableiten kann aber mittlerweile ich mir das völlig egal, jeder soll sich seine Meinung bilden. Ich möchte mich dennoch bedanken bei den User die trotz diese Hetzkampagne die das Produkt gekauft haben.

Es wird niemand gezwungen etwas zu kaufen dennoch ist der Preis berechtigt und ist auch nicht überteuert wie manchen sagen.
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Firmenname?
Das Rösi
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

[youtube]0M2lDbVFbDM[/youtube]

... es richt hier irgendwie nach Lamm... :mrgreen: :mrgreen:
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

@franck

wie man das ableiten kann? Ich zitiere Dich: "Aber ich denke ich weiß jetzt was das Problem war, ich hätte das Produkt für 200 Euro anbieten müssen damit vielleicht die unqualifizierten Kommentare von diverse Forum Mitglieder mir erspart geblieben wäre."
masterkey
Hummer verstrahlt

Beitrag von masterkey »

Manchmal ist es tatsächlich so, daß ein Produkt total überteuert angeboten besser läuft als zu einem "normalen" Preis. Das sei nur ganz allgemein angemerkt und nicht auf diesen Thread bezogen sein!!

Grüße!
Martin
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

Trotzdem danke , Masterkey
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Da ist man mal kurz weg und und liest nicht aufmerksam mit und dann sowas!! :pdt37:

Jetzt musste ich die ganzen vier Seiten lesen!! und was erfahre ich!! Einmal kurz weg und den ganzen Spass hier verpasst!! nenene!!

Aber hier sind auf jedenfall noch offene Fragen im Thread :mrgreen: zb. hab ich oft den die Frage zum Firmennamen gelesen. :pdt06:

Ach und Threads werden hier erst geschlossen, wenn se den Traffic sprengen icon_thumleft
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Firmenname?????
Das Rösi
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

roesibikes hat geschrieben:Firmenname?????
Ich glaube der Franck traut sich nicht zuzugeben, dass er gar keine Firma hat. :pdt36:
Deshalb kann er auch keinen Firmennamen präsentieren.... :wave:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

Lieutenant hat geschrieben:Aber hier sind auf jedenfall noch offene Fragen im Thread :mrgreen: zb. hab ich oft den die Frage zum Firmennamen gelesen. :pdt06:

Ach und Threads werden hier erst geschlossen, wenn se den Traffic sprengen icon_thumleft
die User die eine Tankdeckel gekauft haben, haben alle benötigten Angaben bekommen.

Ich muss nicht hier Schleichwerbung für die Firma machen.

Jeder der auch halbwegs in der Lage eBay zu bedienen wird auch ohne große Anstrengung die Tankdeckel finden und auch die dazu benötigen
Pflichtangaben die man bei Ebay so angeben muss.
Bild
- Ist Zustand
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

"Ach und Threads werden hier erst geschlossen, wenn se den Traffic sprengen icon_thumleft "

Oder wie beim Fussball: Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!

Jetzt wird hier jemand sogar zur Schleichwerbung aufgefordert und dann will er nicht. Ich muss den Firmennamen nicht unbedingt wissen. Will aber derzeit auch nichts kaufen.
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Beitrag von Der_Kaatze »

Moin hab da was für euch gefunden!

Webplus24 GmbH
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
Antworten