Besser so?H3PO hat geschrieben:Achim, kannste zwischen den angetackerten und den normalen threads
auch ´ne dicke Linie o. ä. machen?Das wär´ echt guuuuuut

Besser so?H3PO hat geschrieben:Achim, kannste zwischen den angetackerten und den normalen threads
auch ´ne dicke Linie o. ä. machen?Das wär´ echt guuuuuut
Du kannst heute abend virtuell dabei sein. Wir werden ab acht live vom Pizza und Bier Event übertragen.achim1000 hat geschrieben:Mensch, ihr habts echt gutIch glaube ich muß umziehen
![]()
Wie willst Du denn übertragen -per Webcam?General hat geschrieben: Du kannst heute abend virtuell dabei sein. Wir werden ab acht live vom Pizza und Bier Event übertragen.
Keine Anfahrt möglich??? Das ich nicht lache!!H3PO hat geschrieben:Wir waren gestern noch zur Ranch aber die hatten im Moment wg. dem Schnee geschlossen weil keine Anfahrt möglich war.
Nur für Hummer!keine Anfahrt möglich
Ja das nehme ich doch mal stark an!!Wenn es zeitlich hinhaut sind wir vielleicht auch am Start, wenns recht ist![]()
Da hab ich gar nicht mit gerechnet. Entschuldigt, dass ich nicht gefragt habe. Na klar, je mehr kommen desto besser !!GH3 hat geschrieben:Wenn es zeitlich hinhaut sind wir vielleicht auch am Start, wenns recht ist![]()
Ist zwar ne ganz schöne Strecke aber was tut man nicht alles![]()
Wie siehts aus mit unsere Kollegen aus Sankt Augustin? Auch am Start?
Macht es mal noch nicht unbedingt von uns abhängig. Ich hab vorher noch nen Termin, aber wenn es so läuft wie geplant sollte es klappen.General hat geschrieben: Es geht zur http://www.gold-mountain-ranch.de
Ich werde zwar erst so gegen 20:30 da sein, aber wenn mehr kommen kann ja früher gestartet werden...