Hallo zusammen,
Ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem h2.
Ich hatte die letzten 4 Jahre einen Dodge RAM und wollte gerne mal was anders ausprobieren.
Bei so einem Ami weiß man ja nie was der schon alles hinter sich hat.....
Ich hab den hier Jetztbei autoscout im Auge.....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216723483
134.877 km für 17.950 Euro
Hummer h2 2004, vin 5grgn23u54h103849
Also die vin hab ich schon bei Carfax abgefragt. So weit alles sauber. Der hat im Februar 2005 die USA in Richtung Deutschland verlassen....letzter Meilen stand18.01.2005 .....35.982 Miles
Ich finde der steht recht gut da, aber was meint ihr? Kennt man das Auto hier im Forum eventuell?
Der steht nicht gerade mal eben um die ecke. Ich müsste schon eine ganz schöne Strecke auf mich nehmen,nur um mir den h2 mal eben anzusehen. (düsseldorf-München und zurück)
Was mich stutzig macht ist die oliv grüne Lackierung. Die ist ja nicht original und wenn ich mit der Farbe meines Autos nicht zufrieden bin, greif ich doch zur Folie und lass es nicht gleich komplett neu lackieren,oder wie seht ihr das?
Laut Besitzer ist hummer unfallfrei!!
Ich würde mich über eure Meinungen oder tips zu dem feinen Fahrzeug freuen!
Danke und Gruß
Martin
H2 bei autoscout. Kennt den hier jemand?
Re: H2 bei autoscout. Kennt den hier jemand?
Auf jeden Fall sieht die Lackierung originell aus. Ein richtiges Einzelstück.
Gruß Jürgen
Vielleicht kann dir der Händler bessere Fotos zuschicken auf denen man die Internet-Adresse
auf der Heckscheibe besser erkennen kann. Vielleicht ist es der Vorbesitzer.
auf der Heckscheibe besser erkennen kann. Vielleicht ist es der Vorbesitzer.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
... ich find das Teil zu sehr verbastelt... aber das ist ja auch Ansichtssache. Warum wurde denn neues Leder bezogen ?
Düsseldorf - München ?? Wenn Du einen guten Hummer-Kauf möchtest, dann ist das keine Entfernung. Bei mir war es Bremen - München nach 1 Jahr Suche....
Düsseldorf - München ?? Wenn Du einen guten Hummer-Kauf möchtest, dann ist das keine Entfernung. Bei mir war es Bremen - München nach 1 Jahr Suche....
Kenne den oliven H2 hier aus M nur vom sehen beim "Geiger" wenn er in Inspektion war.
Kann nur sagen in Natura schaut das Olive nicht so gut aus wie auf den Fotos.
Kann ja mal schauen, ob ich diese Woche genaueres über das Auto erfahre.
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr günstig bei dem Equipement.
Kann nur sagen in Natura schaut das Olive nicht so gut aus wie auf den Fotos.
Kann ja mal schauen, ob ich diese Woche genaueres über das Auto erfahre.
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr günstig bei dem Equipement.
danke für eure beiträge.
@Chef.....wäre natürlich super,wenns zu dem h2 nähere infos geben würde.
danke vorab für die mühe!
...ps.
Das olive sieht in natura nicht so gut aus, weil....
Schlecht gemacht oder weil der farbton nicht so toll ist???
Oder beides?
Danke und gruss
Martin
@Chef.....wäre natürlich super,wenns zu dem h2 nähere infos geben würde.
danke vorab für die mühe!
...ps.
Das olive sieht in natura nicht so gut aus, weil....
Schlecht gemacht oder weil der farbton nicht so toll ist???
Oder beides?
Danke und gruss
Martin
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)