Suche Sportauspuff für H2
Suche Sportauspuff für H2
Hallo Gemeinde,
ich suche für meinen H2, Bj. 12/04 (KW242) einen Sportauspuff mit gutem Sound ( 2 x 2 Rohr, eintragungsfähig! ).
Gerne auch gut bebraucht oder preiswert neu.
Kann mir Soundtechnisch jemand aus eigener Erfahrung einen bestimmten Typ empfehlen?
Gruß BIGBEE/Andi
ich suche für meinen H2, Bj. 12/04 (KW242) einen Sportauspuff mit gutem Sound ( 2 x 2 Rohr, eintragungsfähig! ).
Gerne auch gut bebraucht oder preiswert neu.
Kann mir Soundtechnisch jemand aus eigener Erfahrung einen bestimmten Typ empfehlen?
Gruß BIGBEE/Andi
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Re: Suche Sportauspuff für H2
bigbee hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
Gerne auch gut bebraucht oder preiswert neu Beim Aldi.
Gruß BIGBEE/Andi

wow, echt super Tip . . . du bist mein Held
. . .

- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Schau doch mal bei ebay Deutschland, da gibt es was für Angsthasen.bigbee hat geschrieben:wow, echt super Tip . . . du bist mein Held. . .

Irgendwie seltsam, wie es in letzter Zeit im Forum zu und her geht.
Anscheinend habe ich etwas verpasst, dass normale Anfragen mittlerweile so behandelt werden.
Ich bin ja immer wieder für einen Kalauer zu haben, wenn es sich ergibt, aber so.....
Ich habe keinen H2, weiss aber, dass du bei Eichi Edelstahlauspuffe selbst herstellt. Diese kannst du dann bei ihm TÜVen.
Da ich nicht genau weiss, was für dich preiswert ist, müsstest du ihn Mal für die Preise anfragen.
Gruss Glatze
Anscheinend habe ich etwas verpasst, dass normale Anfragen mittlerweile so behandelt werden.

Ich bin ja immer wieder für einen Kalauer zu haben, wenn es sich ergibt, aber so.....
Ich habe keinen H2, weiss aber, dass du bei Eichi Edelstahlauspuffe selbst herstellt. Diese kannst du dann bei ihm TÜVen.
Da ich nicht genau weiss, was für dich preiswert ist, müsstest du ihn Mal für die Preise anfragen.
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
@Glatze
Danke für Deinen Tip!
Preiswert ist relativ . . . 2000 kann, will ich aber nicht ausgeben und keiner fragt "wo bekomme ich mein Ersatzteil am teuersten!" . . .
gerade wenn man mehrere Ami´s in der Garage hat und in einem Forum davon ausgeht, Gleichgesinnte und Insider zu erreichen . . .
. . . gut, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
@"Zottelbox"

Danke für Deinen Tip!
Preiswert ist relativ . . . 2000 kann, will ich aber nicht ausgeben und keiner fragt "wo bekomme ich mein Ersatzteil am teuersten!" . . .
gerade wenn man mehrere Ami´s in der Garage hat und in einem Forum davon ausgeht, Gleichgesinnte und Insider zu erreichen . . .
. . . gut, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
@"Zottelbox"

- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Es gibt aber sehr viele Leute die geben erst oben in der Suche Sportauspuff für H2 rein und lesen ca 13 Seiten über dieses Thema.
Wenn da nicht stehen soll, dann kann man anfragen.
Aber wenn ich so was lese, dann geht mir der Hut hoch:
Gerne auch gut bebraucht oder preiswert.
Aber wenn ich so was lese, dann geht mir der Hut hoch:
Gerne auch gut bebraucht oder preiswert.

Hier wäre eine günstige Remusanlage.
http://www.sportauspuff-billiger.de/de/ ... 21164.html
http://www.sportauspuff-billiger.de/de/ ... 21164.html
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT

Du meinst so, wie Du:BK-Hundebox hat geschrieben:Es gibt aber sehr viele Leute die geben erst oben in der Suche Sportauspuff für H2 rein und lesen ca 13 Seiten über dieses Thema.
Hier noch der Link http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 575#p26575BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo Leute,![]()
ich suche eine Auspuffanlage von Magnaflow Edelstahl Hummer H2 ( 03).
Wo kann man ihn herbekommen.
Habe schon bei mnf.de nachgefragt, ausverkauft.
Gruß Bernd
P.S. ja habs schnell nachgeprüft. Dein Eintrag war am 29.07.2010, Die Suche ergibt Beiträge über Magnaflow Anlagen, die zeitlich vor deinem geschrieben wurden.

Nix für ungut, aber manchmal ist es halt doch besser, wenn man nicht in jedem Thread zu jedem Post was schreibt.BK-Hundebox hat geschrieben: Aber wenn ich so was lese, dann geht mir der Hut hoch:
Gruss Glatze
P.S. ich möchte hier wirklich keinen Kleinkrieg anfangen. Mir geht es nur darum, dass in letzter Zeit immer öfter fragende schnorrige Antworten erhalten.
Ein Eintrag wie Hallo Andi, das Thema wurde bereits öfters behandelt schau mal hier: klick hätte dein Ziel auch erreicht.

Verrückt bei klarem Verstand!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Glatze hat geschrieben: Du meinst so, wie Du:
Hier noch der Link http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 575#p26575
P.S. ja habs schnell nachgeprüft. Dein Eintrag war am 29.07.2010, Die Suche ergibt Beiträge über Magnaflow Anlagen, die zeitlich vor deinem geschrieben wurden.
Habe ich damals auch gelesen, du aber nicht, sonst hättest du das nicht geschrieben. Dort standen keine Antworten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix für ungut, aber manchmal ist es halt doch besser, wenn man nicht in jedem Thread zu jedem Post was schreibt.
Gruss Glatze
P.S. ich möchte hier wirklich keinen Kleinkrieg anfangen. Mir geht es nur darum, dass in letzter Zeit immer öfter fragende schnorrige Antworten erhalten.
Ein Eintrag wie Hallo Andi, das Thema wurde bereits öfters behandelt schau mal hier: klick hätte dein Ziel auch erreicht.

Hallo Andi,
7 Stunden hat mich die Anfertigung meiner neuen Abgasanlage gedauert. Ich musste am hinteren Gastank vorbei, sonst wäre das Ding 3h schneller drin gewesen.
Der Hummer liegt so hoch das wir direkt auf dem Boden gearbeitet haben.
Eine ABE hat das Ding nicht ist aber aus VA4 und hat einen höllen Sound.
TÜV war kein Problem. Ist für den Freundlichen nicht nachvollziehbar was orginal oder nicht ist. Sicher kann er sehen das hier was gemacht wurde aber mit dem Kommentar "ein Ami muß so" war die Sache erledigt.
Die ganze Sache hat 400€ gekostet und ist richtig sauber verarbeitet. Von 2x 70mm auf 1x 90mm und dann über den Stabi und nach unten raus.
Vieleicht findest Du einen guten Schweißer der auch die eine oder andere Bördelung hinbekommt.....es muß nicht immer 1800€ kosten und nur weil eine ABE dabei ist heißt das nicht das diese Analge jeder Kontrolle stand hält..
Gruß
André
7 Stunden hat mich die Anfertigung meiner neuen Abgasanlage gedauert. Ich musste am hinteren Gastank vorbei, sonst wäre das Ding 3h schneller drin gewesen.
Der Hummer liegt so hoch das wir direkt auf dem Boden gearbeitet haben.
Eine ABE hat das Ding nicht ist aber aus VA4 und hat einen höllen Sound.
TÜV war kein Problem. Ist für den Freundlichen nicht nachvollziehbar was orginal oder nicht ist. Sicher kann er sehen das hier was gemacht wurde aber mit dem Kommentar "ein Ami muß so" war die Sache erledigt.
Die ganze Sache hat 400€ gekostet und ist richtig sauber verarbeitet. Von 2x 70mm auf 1x 90mm und dann über den Stabi und nach unten raus.
Vieleicht findest Du einen guten Schweißer der auch die eine oder andere Bördelung hinbekommt.....es muß nicht immer 1800€ kosten und nur weil eine ABE dabei ist heißt das nicht das diese Analge jeder Kontrolle stand hält..
Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
BK-Hundebox hat geschrieben: Schau doch mal bei ebay Deutschland, da gibt es was für Angsthasen.![]()
![]()

Hey Bernd,
Deinen Humor versteht nicht Jeder auf Anhieb...
Und einen Hut trägst Du doch auch nicht, oder?
Für mich hast Du Dir seiner Zeit viel Zeit genommen und sogar Fotos deiner Anlage geschickt...
...versuchs mal mit Gemühtlichkeit mit Ruhe und .....

Gruß
André
Hi Andre´,
danke für Deine Antwort. Ich habe den ein oder anderen an der Hand, der mir da was basteln kann. Ich wollte einfach mal schaun
ob jemand zufällig was "fertiges" auf der Seite liegen hat das er vielleicht nicht mehr braucht, das war alles.
Und ein Joke dann und wann ist ja kein Problem, ich mach das meist mit Leuten, mit denen ich schon mal ne Bratwurst oder ein Bier geteilt habe
Damit solls jetzt auch gut sein, hat ja mit dem eigentlichen Betreff nicht mehr zu tun.
Gruß Andi
danke für Deine Antwort. Ich habe den ein oder anderen an der Hand, der mir da was basteln kann. Ich wollte einfach mal schaun
ob jemand zufällig was "fertiges" auf der Seite liegen hat das er vielleicht nicht mehr braucht, das war alles.
Und ein Joke dann und wann ist ja kein Problem, ich mach das meist mit Leuten, mit denen ich schon mal ne Bratwurst oder ein Bier geteilt habe

Damit solls jetzt auch gut sein, hat ja mit dem eigentlichen Betreff nicht mehr zu tun.
Gruß Andi
Moin Andi,
vielleicht nimmst Du den hier:
http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=4460
umbauen und Ergebniss mal anhörnen.
Wenn er auf der Oberseite geöffnet wird sollte das doch auch für keinen TÜV ein Problem sein, oder?
Gruß
André
vielleicht nimmst Du den hier:
http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=4460
umbauen und Ergebniss mal anhörnen.
Wenn er auf der Oberseite geöffnet wird sollte das doch auch für keinen TÜV ein Problem sein, oder?
Gruß
André
hallo andi,
schau mal hier http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 274#p46274
so habe ich meinen umgebaut hat zwar keine abe, aber die rennleitung war begeistert vom sound ;-)
gruß marcus
schau mal hier http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 274#p46274
so habe ich meinen umgebaut hat zwar keine abe, aber die rennleitung war begeistert vom sound ;-)
gruß marcus