Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

Stonebreaker888
Hummer Maniac

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

Beitrag von Stonebreaker888 »

Hi Bernd, na das dauert noch ein bisschen. Das Ziel heisst Weihnachten, muss ja nebenbei auch noch arbeiten, damit Eure Hummi´s was zu saufen bekommen. :D
ONE LIVE, LIFE IT
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Stonebreaker888 hat geschrieben:Hi Bernd, na das dauert noch ein bisschen. Das Ziel heisst Weihnachten, muss ja nebenbei auch noch arbeiten, damit Eure Hummi´s was zu saufen bekommen. :D
Hallo Daniel,
hast du jetzt eine Arbeitstelle????????????????

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac

jup, oilfield´s texas. Fracking.
ONE LIVE, LIFE IT
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Stonebreaker888 hat geschrieben:So, ich starte dann mal mein neues Projekt. Toaster polieren. Was habe ich nur verbrochen.
Bild
Bild

Was Ihr da seht sind bis jetzt 40 Stunden und ich sehe aus wie eine Sau. 37 Jahre Schmalz fordern aber nun einmal Opfer. Wenn ich das mal hochrechne dauert die Angelegenheit so um die 400- 450 Stunden. Aber unter der texanischen Sonne kann man das aushalten. Ich glaube nur ecki bekommt jetzt Tränen in die Augen.
Au, sehr sehr cool. So gefällt mir das Chrom am besten. Super Arbeit. icon_thumleft
Schönes Leben hast du da. icon_thumleft :) Ich hoffe der Bericht geht bald weiter mit super Bildern, damit wir weiterträumen können. :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Stonebreaker888 hat geschrieben:jup, oilfield´s texas. Fracking.

Super wir brauchen Öl für unsere Babys
icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac

Ich weis, Schaue nur in ständiger Sorge zum Himmel. Haben doch dieses scheiss Nordkoreaner damit gedroht, uns hier (Austin) anzugreifen. Vielleicht muss ich noch zur army, aber dann nur mit nen humvee.
ONE LIVE, LIFE IT
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Stonebreaker888 hat geschrieben:Ich weis, Schaue nur in ständiger Sorge zum Himmel. Haben doch dieses scheiss Nordkoreaner damit gedroht, uns hier (Austin) anzugreifen. Vielleicht muss ich noch zur army, aber dann nur mit nen humvee.
icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Bild
phil
Mitglied

Beitrag von phil »

Super,dann hast ja fast alles schön matt bekommen,jetzt fehlt nur noch das glänzende hinten :pdt37: :pdt06:

Spaß,die Arbeit ist bestimmt kein Geschenk,dann lieber nichts zu Weihnachten...wie lange bleibst nun da?
Tu nichts gutes, dann geschieht dir nichts böses...:)

Männer essen keinen Honig, wir kauen Bienen...:):):)
Hummer9832
Hummer Maniac

Beitrag von Hummer9832 »

Bist du jetzt dauerhaft da?? Hast du ein Visum?
8)
Stonebreaker888
Hummer Maniac

ups:, ich war lange nicht hier. Ne Ne Ne, phil. Da hast Du etwas falsch verstanden. Der Trailer soll komplett glänzen. Das matte ist die Patina von 37 Jahren. Also habe ich noch ne Menge zu tun. Und Hummer9832, ich habe geheiratet. Aber der Hauptgrund für heute sind drei schöne Fotos für Euch. Habe ich gestern entdeckt.
Bild
Bild

He, He, nicht so schnell. Dich will ich genauer sehen.

Bild

Der Fahrer ist schätzungsweise so alt wie der Wagen, kam aber auch genau so gut rüber. Ich habe seine Nummer und er meine. Mal sehen, wie lange er noch Auto fahren kann. Das wäre der richtige Zweitwagen für mich. Ansonsten stehen einige Veränderungen am Hummi an. Lasst Euch überraschen. Ich verate nur vorab soviel, hier gibt es keinen Tüv (Schlaraffenland).
ONE LIVE, LIFE IT
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Dann sind wir mal gespannt! icon_thumleft
MfG.
Roland

Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
freaky
Hummer Freak

Beitrag von freaky »

Hey Daniel,

musste auch mal wieder reinschauen in den Thread. Ganz schoen geil muss ich sagen. Wenn jetzt dann der Airstream so glaenzt, dann passt der matte H2 gar nicht mehr davor :roll: Spass beiseite, natuerlich obergeil wie das alte Ding glaenzt. Wuensch Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden. Den Thread kannst ja schon fast mal als Tagebuch vermarkten icon_thumright ich behalten den auf jeden Fall im Auge!

Viel Spass unter der Sonne Texas - in der Hoffnung das D Heuer auch mal einen Sommer bekommt.
Mike
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Stonebreaker888
Hummer Maniac

Hi, Leute. Heute ist hier Vatertag gewesen. Es ist jetzt 23:45 und immer noch 27°C. Ich liebe es. Hier noch etwas cooles. Habe ich heute entdeckt.

Bild

Kommt bestimmt cool mit so nem Ding hier offen herum zu gurken, wenn auch mit max 70 Miles/h.
ONE LIVE, LIFE IT
Stonebreaker888
Hummer Maniac

Neues aus den Staaten.

So, war länger nicht hier. Bin ja sooo beschäftigt. Bräunen, Trinken Schwitzen. Heute sind hier mollige 39°C und morgen werden es 43°C. Bin ja mal gespannt ob das noch getoppt wird. Ansonsten, geht es uns gut. Hier ein paar Fotos vom heutigem Tag. Einer zeigt vollen Einsatz, der andere will wie immer seine Ruhe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu viele Fotos von den Haarigen? Ich muss doch den NSA beschäftigen. :D

Schwerlast auf Texanisch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem ich nun an meinem derzeitigen Ziel angekommen bin, konnte ich es dann doch nicht lassen und habe mir Colorado, Wyoming und Montana angesehen. Ich weis auch nicht was mich geritten hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ideal für alle die gern etwas alleine sind. Und das kann man hier wörtlich nehmen. Es geht ständig Berg auf. Von 48 Höhenmeter in Texas auf nunmehr über 2000 Meter. Ich glaube ich habe nen Strudel im Tank.

Oh, Rocket- City.
Bild

Willkommende Abwechslung. Im Baustellenbereich bin ich mit ca. 60 Milen/h unterwegs als mich der hier überholte. Man ist der lang und ja, er überholt mich bei ca.95 Km/h.
Bild

Bild

Bild

Bild

Oops. Tiefer gelegt.

Bild

Bild

Nice.

Bild

Bild

Bild

Bild

Also ich muss ehrlich gesagt zugeben, umgehauen hat mich hier nichts. Nach 2.500 Km Richtung Norden wurde es in Billings/ Montana kalt und ich entschloss mich umzukehren. Ja und das weisse Zeugs geht mir auch auf den Sack, kenne ich es doch nur noch von Deutschland und aus dem TV. Mein Trailer ist eh nicht gut isoliert und daher nur ein Sunshine Trailer. Also auf gehts, zurück ins Warme (Denkste).

Bild

Bild

Und es kommt noch besser. Wir haben den 30. April. Eh, es reicht, ich habe es kapiert, ich habe hier nichts verloren.

img]http://up.picr.de/15004342pp.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Rocket- City sah vor vier Tagen irgendwie schöner aus. (ich hasse Frau Holle)

Bild

Bild

Bild

Was für ein Scheiss, Montana ist überhaupt nicht mein Ding. Wir schreiben den 01.Mai und der Higway wurde gestern Abend für den gesamten Verkehr gestoppt. Also noch schnell ein paar Gallonen reinziehen und nen Safeplace zum Schlafen suchen. Die Xenonscheinwerfer werden ja bei weitem nicht so heiss. Der Shit- Snow bleibt dran kleben und ich sehe so gut wie nichts. 3° Fahrenheit, oder -16°C ist das Ding kaputt oder ist das viellecht die traurige Wahrheit? Morgen geht es zurück nach Texas, ich habe genug von dem Norden gesehen. Damit sei ja nun auch die Frage geklärt ob man in einem H2 übernachten kann. Ja. und zwar zu dritt. Der große haarige im Heck, ich mit dem Kleinem auf der Rückbank. Den Haarigen geschnappt, unter die Decke gepackt und ca. alle zwei Stunden Motor und die Heizung an. Ich sage es doch immer wieder, lieber erstickt als erfroren.

OK, es wird wärmer.Nach ca. 200 Meilen und 5 Stunden jetzt mollige 19°C. Ist schon krass mit den Unterschieden auf relativ kurzer Distanz.
Bild
Oh, was kommt denn da? Zu heiss gewaschen oder hat er versucht nen Truck abzuschleppen. Egal, sieht auf jeden Fall cool aus.

Bild

Bild

Und der ist auch zu tief. hier wird mal eben der Bahnverkehr gestoppt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die schauen als wären sie Schwarzarbeiter und ich der Mann vom Zoll. :shock:

Cooler Dinner, ich hoffe mein Toaster glänzt auch irgendwann so. Der Inhaber ist ein ehem. Dragster- Rennfahrer und hat jede Menge Pokale und Dollars eingefahren.

Bild

Braucht jemand nen Schalldämpfer?
Bild

Bild

Bild
Texas, das Land der Kuller- Büsche.

Bild

Bild

Bild

Bild

So, Ihr seht also. Mir geht es richtig schlecht. Für den Herbst plane ich Hoover Damm, Vegas, San Francisco und Yellow Stone Nationalpark ein. Schlappe 8.000 Km mit Hummi und Toaster. Dann gibt es wieder viele Fotos und hoffe spannende Erlebnisse.
ONE LIVE, LIFE IT
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Super Bericht. Danke für die vielen und super schönen Fotos. icon_thumleft
MfG.
Roland

Antworten