14.März 2015 Fürstenforest Offroad auch für Einsteiger
- Modskanon
- Hummer Freak
Re: 14.März 2015 Fürstenforest Offroad auch für Einsteiger
Muddy is der Ole aus Braunschweig
Ich habe das zusammen mit Thoralf und Modskanon geplant, aber sie haben es zeitlich nicht geschafft das Treffen hier einzustellen. Dann kam mir was dazwischen und die beiden haben das doch hervorragend durchgezogen.....
H3 Alpha - 35Low
- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
na klar Schleichfahrt, nur so bleibt man unerkannt im Gelände!
Keine Sorge ich hab ein dickes Fell und kann ne Menge vertragen!
Keine Sorge ich hab ein dickes Fell und kann ne Menge vertragen!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
André.. Klar war das Sondermüll..! Das war 0,3 mm Trompetenblech !!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
pä! die Susi hat sich fast die Zähne ausgezogen... das waren sicher 50µm mehrNiki hat geschrieben:André.. Klar war das Sondermüll..! Das war 0,3 mm Trompetenblech !!!
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Hier die Fotos von den Jungs mit den Land Rovern von meiner Bergung die Fotos gehen ab Seite 5 los! Aber die Fotos davor sind auch ganz amüsant..https://www.flickr.com/gp/34172545@N00/m4h52N/
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Hej.
Mensch Niki da ist ja nicht ein Foto von einen Hummer dabei und nach den Bildern zu Urteilen ist das
auch nicht`s für Anfänger gewesen .
Wollten beinahe auch kommen hatten unsere neue Wohndose aus Lübeck bzw. in der nähe geholt
hat aber alles nicht so geklappt wie geplant.
Also Wohndose schon aber zeitlich nicht .
L.G.aus Stockholm Uwe
Mensch Niki da ist ja nicht ein Foto von einen Hummer dabei und nach den Bildern zu Urteilen ist das
auch nicht`s für Anfänger gewesen .
Wollten beinahe auch kommen hatten unsere neue Wohndose aus Lübeck bzw. in der nähe geholt
hat aber alles nicht so geklappt wie geplant.
Also Wohndose schon aber zeitlich nicht .
L.G.aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren
die Hummer " Queen"
die Hummer " Queen"
Re: 14.März 2015 Fürstenforest ich Offroad auch für Einsteig
Ich glaub der grüne Hummer von Mirko ist auf einem Bild zu sehen...!
- Modskanon
- Hummer Freak
Paar mal is meiner zu sehen. Meine Bilder sind alle zu groß, sonst würde ich mal paar einstellen. Hab auch viele Videos. Achim, kann man da nix machen?
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
dann mach die bilder kleinerModskanon hat geschrieben:Paar mal is meiner zu sehen. Meine Bilder sind alle zu groß, sonst würde ich mal paar einstellen. Hab auch viele Videos. Achim, kann man da nix machen?
Hey Mirko, versuche es mal über http://picr.de/Modskanon hat geschrieben:Paar mal is meiner zu sehen. Meine Bilder sind alle zu groß, sonst würde ich mal paar einstellen. Hab auch viele Videos. Achim, kann man da nix machen?
- Modskanon
- Hummer Freak
Cool, mache ich