Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
mir ist beim Ausbauen des linken Rücklichtes leider eine der zwei Metallspangen abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil? Oder einen Tipp, wo ich eine bekomme?
Übrigens funktioniert meine Seitenleuchte hinten (die auch mit blinkt ) nicht. Nachgeschaut - Stecker abgefallen und im Ramen verschwunden.
Hat jemand einen Rat, wie ich den wieder rausfriemeln kann??
...ja, den "typisch" Kommentar verstehe ich auch nich so richtig. Schließlich hab nicht ich den Stecker verschwinden lassen, sondern beim abbauen der Leuchte nur das Endkabel vorgefunden.
Foto wird gemacht. Muss allerdings bis WE warten, da dienstlich unterwegs...
Mit dem typischen H2 Fahrer war gemeint, daß immer wieder H2 Fahrer nicht schreiben, um welches Hummer Modell es sich handelt. Im Bereich Suche/Biete ist das halt ungünstig, wenn man Hilfe sucht oder etwas kaufen oder verkaufen möchte. Manchmal erschließt es sich auch durch den Kontext, wenn man ein wenig nachdenkt.
Aber es ist halt auffällig, daß dies immer wieder bei H2 Fahrern vorkommt - natürlich nicht bei allen!