Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
General hat geschrieben:Achim, willst du oder ihr bei uns schlafen? Wir könnten dann am 30. zusammen dahin knattern mit dem Klaus. Nur der Service wäre nicht perfekt, da Bianca ja zu der Zeit weg ist
Das ist ja ein liebes Angebot Dann machen wir eine heiße Party mit drei jungen Damen
Ich weiß im Moment noch nicht wie ich meine Reise plane. Und ob ich alleine komme oder nicht etc...
Ich freu mich schon auf die Lagerfeuer-Diskussionsrunde mit der HUMMER-ZONE.com
Vor allem was die Hummer-zone betrifft und das neue "Geschäftsgebahren" seit heute.
Wird sicher spannend, wenns stattfindet.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Also ich werde auf jeden Fall da sein und ein Feuerchen machen.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
*** Freunde bleibt bitte friedlich (General)*** Ich wechsle schonmal das forum. vielleicht erklärt sich ja jemand anders bereit das gelände zu buchen. zuviel kritik soll aber auch nicht gut sein wird gemunkelt.
minuteman hat geschrieben:*** Freunde bleibt bitte friedlich (General)***. Ich wechsle schonmal das forum. vielleicht erklärt sich ja jemand anders bereit das gelände zu buchen. zuviel kritik soll aber auch nicht gut sein wird gemunkelt.
Munkeln und Gerüchte zu kochen ist ziemlich scheisse, wenn ich das mal so sagen darf. Dafür gibt es nun denke ich keinerelei Anhaltspunkte und dementsprechend werde ich meine anzahlung leisten und am 30.05.09 im Geoparc auf der Matte stehen.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Gewisse Geschäftsgebaren und Vorgehensweisen lösen halt immer gewisse Gerüchtge un Munkeleien aus. Das ist halt so im Geschäftsleben, ob mans jetzt "scheisse" findet oder nicht.
An der Börse oder auch auf ganz "normaler" oder privaten Ebene ist das das Gleiche.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Deswegen hab ich kein Geld an der Börse und auch nur selten in der Börse
Das hilft erst mal nicht, weil arbeiten muss gekonnt sein. Da haben die Beamten ja die denkbar schlechtesten Voraussetzungen, es sei denn im Beamtentum definiert sich der Begriff "Arbeit" anders als beim Volk.
chef hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Lagerfeuer-Diskussionsrunde mit der HUMMER-ZONE.com
Vor allem was die Hummer-zone betrifft und das neue "Geschäftsgebahren" seit heute.
Wird sicher spannend, wenns stattfindet.
Hi Alex,
auf was Du Dich alles freust? Da kannst Du ja gleich in ein SM Studio gehen.
minuteman hat geschrieben:*** Freunde bleibt bitte friedlich (General)***. Ich wechsle schonmal das forum. vielleicht erklärt sich ja jemand anders bereit das gelände zu buchen. zuviel kritik soll aber auch nicht gut sein wird gemunkelt.
Hi,
Kritik ist ganz schlecht. Es wird zwar nach Kritik gefragt, aber es werden nur Jubelstürme geduldet.
In der Kritikfähigkeit eines Menschen erkennt man die ware größe!
Eichi hat geschrieben:
Munkeln und Gerüchte zu kochen ist ziemlich scheisse, wenn ich das mal so sagen darf. Dafür gibt es nun denke ich keinerelei Anhaltspunkte und dementsprechend werde ich meine anzahlung leisten und am 30.05.09 im Geoparc auf der Matte stehen.
Ich denke mal, das eine hat mit dem Anderen nicht szu tun. Jetzt sorgt bitte nicht dafür, dass das Event platzt. Keep cool
It's all about having fun - not about what you drive.
Ich frag mich gerade, kann es denn legal sein für die Tips, die da von Mitgliedern so eingestellt wurden, Geld zu nehmen?
Wenn ich jetzt hier eine Anleitung schreibe, ein anderer sperrt diese und vermarktet das, ist das legal? Was anderes ist da ja gerade nicht passiert oder?
It's all about having fun - not about what you drive.