Bilder-Anfrage

General
Hummer verstrahlt

Re: Bilder-Anfrage

Beitrag von General »

Ich sehe, du hast dir Gott sei Dank doch keine Chromfelgen gekauft, puh...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
chilihummer
Hummer Freak

Beitrag von chilihummer »

General hat geschrieben:Ich sehe, du hast dir Gott sei Dank doch keine Chromfelgen gekauft, puh...
Hi Stefan :wave: , nein hab ich nicht weil mir diese mittlerweilen wirklich gut gefallen , mein Sohn sagt immer "sie geben ein bischen Robokop touch " :?: und dann gibt es nur ganz wenige Modelle mit offizieller TÜV Zulassung . Und das möchte ich unbedingt , wenn ich schon mit vollem Auto mit 200km/h über die Autobahn fege .Da hat unser lieber Geiger wieder mal recht icon_thumleft . :wave:
http://chilihummer.wordpress.com/
Alles ist relativ (Einstein)
chilihummer
Hummer Freak

achim1000 hat geschrieben:Das sind wirklich schöne Aufnahmen, das sieht nach einem schönem Ausflug aus! Auf dem einem Foto wirkt es so, als Du nicht durch die Engstelle durchpasst... icon_thumleft
...ja es ist schon eng , die Fotografin hat ihr Bestes (beim Fotografieren :pdt06: ) gegeben , um diese Felsenpassage in den richtigen Blickwinkel zu bringen . Da stand früher ein Bogen wie man noch erkennt . Es sind auch teilweise Spuren eines alten Römerweges ersichtlich . Ein par hundert Meter oberhalb des Kirchleins befindet sich das sagenumworbene Schloß Greifenstein , auch Sauschloß genannt http://www.mittelalter.it/geschichte/burgen.html
Mit einem H2 wäre es sicher Millimeterarbeit wegen des Felsenüberhanges , besonders beim Rückweg , da ist man etwas breiter , denn oben gibts einen vorzüglichen Weißen :pdt06: :wave:
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

chilihummer hat geschrieben:...ja es ist schon eng , die Fotografin hat ihr Bestes (beim Fotografieren :pdt06: )gegeben
Schön, das Du es extra betonen musst. Deswegen glaube ich es trotzdem nicht :mrgreen: :mrgreen:
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Chili du Schlingel... :pdt06:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
chilihummer
Hummer Freak

General hat geschrieben:Chili du Schlingel... :pdt06:
Hab schon kapiert hier ist wieder mal zuviel Phantasie im Spiel :pdt06: also das ist so ;)

Bild

Die Fotografin ist hier links im Bild , :lol: zufrieden :?: Eben nicht..... wie ihr meintet wärs besser , sehe ich auch so , auch wenn das Bild vom vorigem Jahr ist , aber doch zu wenig alt :roll:
selber Schuld hätte ich Fotograf gesagt wäre ja alles in Butter :wave:
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

;) Da haste dich aber fein aus der Schlinge gezogen! Aber ob wir das glauben.... ich denk da nur an die anderen Fotos die du mal reingestellt hast 8)
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

tobi hat geschrieben:.... ich denk da nur an die anderen Fotos die du mal reingestellt hast 8)
Da denk ich ich auch noch häufig dran :mrgreen:
Bild
chilihummer
Hummer Freak

achim1000 hat geschrieben:

Am liebsten sind mir natürlich Bilder von unseren Hummern, also wenn Ihr welche erübrigen könnt und wollt, immer her damit! 8) Ausserdem sollte das Auto das ganze Bild füllen (nicht so ein kleiner Punkt irgendwo ganz hinten im Bild) und wenn es im Querformat ist.

Achim
:wave: Hallo Jungs , sind die nicht süss , diese zwei kleinen Hummer - Passagiere :?: Wollte sie euch so als Abwechslung nicht vorenthalten ;) Ja so ein Hummer bringt Schwung in die Bude mann mann , der Individualismus den man damit zeigt , kein Stern ist dem gewachsen :!: :!: zieht so (fast) alles an, da passieren die schönsten Dinge ...... icon_thumleft

Bild

Bild

Sophie und Naomi

PS Klar , werdet ihr fragen , wie ich euch Pappenheimer kenne ;) " ja und wo ist die Mutti ? " Sie wollte (jedenfalls noch ) nicht aufs Bild , wird respektiert

Grüße aus Meran chilihummer :wave:
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

Hey Chilli,

Du hast eine wirklich nette Familie da kann man Dich nur beneiden! Es sieht so aus, als ob Du mit den Mädels viel Spaß hast und sie mit Dir ;) :wave:
Bild
Antworten