Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nö Alex ist eine Yamaha TT und wenn Du mir da überall hinterher kommst kriegst Du auch den Pokal und sogar mit Prosecofüllung
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Hab ich! so nen kleinen den man zusammenlegen kann (wie Chris den hatte)
Müssen telefonieren! Haste schon den Kasten gekauft?! Sonst hol ich den und du machst das Blech dafür Was wollten wir noch? Erdinger dunkel oder Paulaner?
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Grill gut, Bier hab ich noch nicht, dunkeles Weizen wäre super für mich Wenn du es holst müssen wir nur noch die Abmessungen vertelefonieren. Ich ruf dich morgen abend an, bin heute noch verplant...
It's all about having fun - not about what you drive.
General hat geschrieben:Grill gut, Bier hab ich noch nicht, dunkeles Weizen wäre super für mich Wenn du es holst müssen wir nur noch die Abmessungen vertelefonieren. Ich ruf dich morgen abend an, bin heute noch verplant...
Ja Erdinger oder Paulaner!
Würd Erdinger vorschlagen.ist mir aber eigentlich egal.
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Erdinger schmeckt erdiger Passt irgendwie zum Offroad
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Jaja das schmeckt auch ganz gut schon allein wegen der netten Schnecken aus der Werbung
Gruss Tobi
-----------------
achim1000 hat geschrieben:
Ich werde aber Jägermeister mitbringen
Sehr gut! nach jedem Grillen soll man eine Schnaps killen!!
Gruss Tobi
-----------------
-----------------