2 Hummer Limousinen angezündet
-
- Hummer Maniac
2 Hummer Limousinen angezündet
In Hamburg wurde 8 Stretchlimousinen angezündet:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rf424.html
Darunter auch ein H3 und ein H2 als Streichlimo.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rf424.html
Darunter auch ein H3 und ein H2 als Streichlimo.
-
- Hummer Freak
Re: 2 Hummer Limousinen angezündet
Sehr traurig und beängstigend sowas...
-
- Hummer Maniac
Neid Neid Neid, Öko Öko Öko!!!
Na da soll mir mal einer mit einem Streichholz oder ähnliches in die Nähe meines Dicken kommen.
Da wir ja jetzt ein Haufen Muslime in Deutschland haben, gilt hierfür muslimisches Recht.
Na da soll mir mal einer mit einem Streichholz oder ähnliches in die Nähe meines Dicken kommen.
Da wir ja jetzt ein Haufen Muslime in Deutschland haben, gilt hierfür muslimisches Recht.
-
- Hummer Freak
mari22schu hat geschrieben:Hallo Forum,
Wer Autoteile bie autodoc.de und pkwteile.de kauft, gibt es für Euch sehr interessante Information!!
Ich habe zwei Gutscheine, die bei diesen Online-Shops benutzen kann, wer braucht, schreibt mir!!
7% Rabatt auf alle Artikel bei autodoc.de (Gutscheincode - SYE886336) und pkwteile.de (Gutscheincode - SYD458778)
mit Freundlichen Grüßen
Maria
mari22schu hat geschrieben:Hallo Forum,
Wer Autoteile bie autodoc.de und pkwteile.de kauft, gibt es für Euch sehr interessante Information!!
Ich habe zwei Gutscheine, die man bei diesen Online-Shops benutzen kann, wer braucht, schreibt mir!!
7% Rabatt auf alle Artikel bei autodoc.de (Gutscheincode - SYE886336) und pkwteile.de (Gutscheincode - SYD458778)
mit Freundlichen Grüßen
Maria
Gibt dort nur nix für Hummer
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
-
- Hummer Maniac
mari22schu
Ist Deine Nachricht hier sarkastisch gemeint? Hier ging es ursprünglich um angezündete und abgebrannte Hummer.
Da hilft Deine Schleichwerbung auch nicht weiter. Oder hast Du H1,H2,H3 im Angebot.
Wir brauchen weder Deine Gutscheine sonst irgendwelche Artikel. Außerdem weiß keiner hier im Forum wer Du bist.
Lass es einfach. Gehe zu ebay Kleinanzeigen.
Gruß Reiner
Ist Deine Nachricht hier sarkastisch gemeint? Hier ging es ursprünglich um angezündete und abgebrannte Hummer.
Da hilft Deine Schleichwerbung auch nicht weiter. Oder hast Du H1,H2,H3 im Angebot.
Wir brauchen weder Deine Gutscheine sonst irgendwelche Artikel. Außerdem weiß keiner hier im Forum wer Du bist.
Lass es einfach. Gehe zu ebay Kleinanzeigen.
Gruß Reiner
Mach einen Abgang, du Nerv!mari22schu hat geschrieben:Hallo Forum,
Ich habe zwei Gutscheine, die man bei diesen Online-Shops benutzen kann, wer braucht, schreibt mir!!
mit Freundlichen Grüßen
Maria
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Furchtbar, dass niemand mehr Respekt vor fremden Eigentum hat. Und natürlich sind sie nicht gefunden worden?
Aber wie sehen schon die Strafen aus?
Aber wie sehen schon die Strafen aus?
"Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden." (Gerhard Uhlenbruck)
-
- Hummer Maniac
In Hamburg ist inzwischen eine weitere Stretchlimo abgefackelt worden.
...wäre es mit meinem kleinen Dicken passiert, hätte ich jetzt eine Mordanklage am Hals...aber gut, dass ich auf'n Lande wohne...
Mächtig gewaltig!
HEA2408 hat geschrieben:...wäre es mit meinem kleinen Dicken passiert, hätte ich jetzt eine Mordanklage am Hals...aber gut, dass ich auf'n Lande wohne...
MfG.
Roland
Roland