Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na da soll mir mal einer mit einem Streichholz oder ähnliches in die Nähe meines Dicken kommen.
Da wir ja jetzt ein Haufen Muslime in Deutschland haben, gilt hierfür muslimisches Recht.
mari22schu
Ist Deine Nachricht hier sarkastisch gemeint? Hier ging es ursprünglich um angezündete und abgebrannte Hummer.
Da hilft Deine Schleichwerbung auch nicht weiter. Oder hast Du H1,H2,H3 im Angebot.
Wir brauchen weder Deine Gutscheine sonst irgendwelche Artikel. Außerdem weiß keiner hier im Forum wer Du bist.
Lass es einfach. Gehe zu ebay Kleinanzeigen.
Wer Autoteile bie autodoc.de und pkwteile.de kauft, gibt es für Euch sehr interessante Information!!
Ich habe zwei Gutscheine, die man bei diesen Online-Shops benutzen kann, wer braucht, schreibt mir!!
7% Rabatt auf alle Artikel bei autodoc.de (Gutscheincode - SYE886336) und pkwteile.de (Gutscheincode - SYD458778)
mit Freundlichen Grüßen
Maria
Mach einen Abgang, du Nerv!
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
HEA2408 hat geschrieben:...wäre es mit meinem kleinen Dicken passiert, hätte ich jetzt eine Mordanklage am Hals...aber gut, dass ich auf'n Lande wohne...
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT