Treffen bei UDlouhy

UDlouhy
Hummer Maniac

Re: Treffen bei UDlouhy

Beitrag von UDlouhy »

Da überlege ich doch glatt, welche Variante ich bevorzugen würde!
Gruß Uli
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Wieder einmal supercool !! icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

So, jetzt hatte ich Gelegenheit mal zu sehen wo unser Treffen stattfindet.

@ Uli
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in deinem Hause. Und besonderen Dank für die special forces googles mit nightvision function und dem restlichen Equipement icon_thumleft 8)

Bild

Ich denke dem Treffen steht ja so nichts mehr im Wege, die Igluzelte kriegen wir schon unter und parken können wir in deiner Einfahrt auch gut. Dann lasst mal kräftig Zusagen sammeln.

Nochmals vielen Dank, es war sehr nett bei dir icon_thumleft Gruss an Obelix und seine Freunde :D

Official CHM member

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

für die special forces googles mit nightvision function und dem restlichen Equipement
Jetzt habe ich aber ne Weile gebraucht bis ich wußte, was Du meinst. :pdt06: Stimmt, die Brille kam mir dann auch irgendwie bekannt vor. Jetzt hat das Plastikzeugs wenigstens noch eine gute Verwendung gehabt!

Ich freue mich, daß es Euch gefallen hat. Somit habt Ihr jetzt auch ein festes Ausflugsziel mehr!

In 14 Tagen werden wir hoffentlich noch mehr Menschen sein und dann aber mit Lagerfeuer und autofeindlicheren Getränken.

Ach ja, bis dahin dürft Ihr dann auch auswendig lernen: Schweine: Obelix, Daisy, Tyson (wer das wohl war? :twisted: ), Mathilda und Fridolin / Hund Kira / und IIIAH : Balthasar und Alwina :pdt36: ääh öööh, da war doch noch was,....ach ja und Beate :pdt06:
Gruß Uli
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Ach ja, bis dahin dürft Ihr dann auch auswendig lernen: Schweine: Obelix, Daisy, Tyson (wer das wohl war? ), Mathilda und Fridolin / Hund Kira / und IIIAH : Balthasar und Alwina ääh öööh, da war doch noch was,....ach ja und Beate
Oh meine Güte du hast ja nen richtigen kleinen Zoo zuhause!!

wenn ich richtig gezählt hab dann 5 Schweine nen Hund und zwei Eseln!? ach und ne Chefin!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Neuer Jop und dann postings um halb zehn? Oha sei vorsichtig, schliesslich geht es um deine HUMMER-Zukunft :mrgreen:

Official CHM member

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

General hat geschrieben:Neuer Jop und dann postings um halb zehn? Oha sei vorsichtig, schliesslich geht es um deine HUMMER-Zukunft :mrgreen:
Hab doch meine Bestellanfragen schon fertig und somit hab ich mal gepostet! hehehe!

(ach aufm dem Parkdeck wo ich parken darf steht vorne am Zubringerbrückchen "Max. 2 Tonnen" uahahahahaa Naja dank Deutscher Genauigkeit ist da nen Sicherheitsfacktor von mindestens 2 drin!
Ich sach nur: Mut zur Lücke! icon_thumleft )
Gruss Tobi

Bild
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Dann parkst du halt aus sicherheitsgründen über zwei Parkflächen, der Statik wegen versteht sich...

Official CHM member

Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Ist der kleine Spanier denn sooo schwer?? Vielleicht solltest Du ihn einfach mal aufräumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Eichi hat geschrieben:Ist der kleine Spanier denn sooo schwer?? Vielleicht solltest Du ihn einfach mal aufräumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mmmh ich kann mich aber so schwer von Sachen trennen :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

wenn ich richtig gezählt hab dann 5 Schweine nen Hund und zwei Eseln!? ach und ne Chefin!
Stimmt! Dazu gehören noch eine Katze und ein Süßwasser-Aquarium ( 700 l ). Früher hatten wir noch eine Ziege und etliche Jacobschafe, Vierhornschafe, die aber bis zu 6 (!) Hörnern haben konnten. Leider kam dann die Blauzungenkrankheit, eine Seuche, die vielen Schafen das Leben gekostet hatte. Zu diesem Zeitpunkt war der hilfreiche Impfstoff in Germanien noch nicht zugelassen und somit konnten wir unsere Tiere nicht retten. Ein Jahr später, als alle gestorben waren, wurde die Impfung gegen diese Seuche zur Pflicht.

Unseren jetzigen Tierbestand werde ich Euch gern am übernächsten Wochenende vorstellen. Vorsichtshalber sei noch geschrieben: Grillgut wird dann nicht aus dem eigenen und noch laufenden Bestand entnommen und auch Esel-Salami gibt es allenfalls nur, wenn jemand sowas mitbringt! :twisted: :pdt31: :pdt15:
Gruß Uli
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Wer kütt, der kütt, aber wer kütt ?

Bislang weiß ich:

nur am Freitag wird Frank vorbeikommen, da er ab Samstag in Urlaub ist <alkoholfreies Bier zwangsläufig? :pdt41:
wer kommt noch ab Freitag:

Lieutenant zu ....?
General zu fünft

ab Samstag kommt noch Lopez-Hummer, der erst am Freitag wieder aus dem Urlaub zurückkommt.

Und wer noch?

Laut Langzeitwetterbericht sollten wir es gut getroffen haben. Ansonsten räume ich noch die Scheune frei, damit wir ausweichen können. Colin (Lopez-Hummer) wird dann eine kleine Auswahl an Zubehör dabei haben. Er hatte so einiges aus den Staaten rüberkommen lassen, was sich preislich erheblich von den hier gewohnten Angeboten unterscheidet. Ich habe auch schon zugeschlagen, habe aber noch weiteren Bedarf :pdt06: .

Da ich meinen kompletten Reifensatz ändere, habe ich dann auch noch 3 Serien-Reifen (Goodrich) vom H2 abzugeben (der vierte hat ne kleine Beule in der Wulst und ist somit allenfalls noch als Reserverad zu empfehlen), die vom Profil her noch recht gut sind. Kosten hierfür werden keine entstehen, da ich unter gleichgesinnten Verrückten mit sowas sicherlich kein Geschäft machen möchte. :mrgreen:
Gruß Uli
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Natürlich geht es hier um das Wochenende vom 17. bis 19. Juli. Das hatte ich im obigen Posting gar nicht mehr erwähnt.

Bild Bild Bild Bild
Gruß Uli
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

UDlouhy hat geschrieben:Natürlich geht es hier um das Wochenende vom 17. bis 19. Juli. Das hatte ich im obigen Posting gar nicht mehr erwähnt.

Bild Bild Bild Bild
Brauchtest Du auch nicht. erkennt man doch leicht an jedem einzelnen Posting hier :mrgreen:
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Lieutenant zu ....?
zu zweit.
...Colin (Lopez-Hummer) wird dann eine kleine Auswahl an Zubehör dabei haben.
Wird nen Store auf gemacht :mrgreen:
...habe ich dann auch noch 3 Serien-Reifen (Goodrich) vom H2 abzugeben...die vom Profil her noch recht gut sind.
Interessant!!!

Das trifft sich gut, denn ich hab beim Seat zwei runter icon_thumright

Also, freuen uns schon!! Wird bestimmt wieder ein Event!!!
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
Antworten