hummer4all hat geschrieben:Sigi
welche Offroad-Torturen hast Du denn Deinem Hummerchen bislang so zugemutet? Da der Hummer bei Vielen eben nicht vorrangig Sportgerät ist, sondern Alltagsauto, werden die meisten hier wohl ein wenig mehr auf seine ständige Verfügbarkeit achten. Und wer Geld zum "am fenster hinauswerfen" hat, dem stelle ich gerne auch meine Kontonummer zur Verfügung.
Hi,
ehrlich gesagt lasse ich keine Gelegenheit aus um mit meinem Auto im Dreck zu wühlen wenn es meine Zeit erlaubt. Erst im Dezember war es eine ware Freude für mich sich durch den Schlammparcour in der Tschechei zu wühlen. Der über Nacht gefrorene Schlamm auf den ganzen Hummern die vor dem Hotel standen war schon ein cooler Anblick.
Bin auch schon mit meinem Anhänger, als ich noch die orginal Felgen drauf hatte, in den Dreck rein gefahren was technisch möglich war nur um auszuprobieren was geht.
Obwohl ich meinen H2 als Alltagsauto nutze und es im Jahr vielleicht fünf Tage gibt wo ich das Auto stehen lasse. Aber das ist es ja was den H2 ausmacht, ein Allroundgerät. Man kann eben gut Off Roaden ohne gleich Angst haben zu müssen das irgendwas kaputt geht, deshalb habe ich mir einen H2 gekauft.
PS: sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, ist nicht mein Problem. Jeder zieht sich den Schuh an der einem passt: