Alter und Beruf???
Re: Alter und Beruf???
na da hab ich ja was losgetreten
dabei ging mir es doch nur ums interesse,
ich kenn so keinen im bekannten- oder verwandtenkreis der so ein auto fährt!
ich hoffe mir nimmt keiner dieses thema übel
ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben
dabei ging mir es doch nur ums interesse,
ich kenn so keinen im bekannten- oder verwandtenkreis der so ein auto fährt!
ich hoffe mir nimmt keiner dieses thema übel
ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben
-
UDlouhy
- Hummer Maniac
Entschuldige Dich doch nicht Philipp. Du hast hier nichts losgetreten, sowas passiert uns doch irgendwie in jedem Thread. Eines kann oder will hier kaum jemand: beim Thema bleiben
und die Frotzeleien sind durchaus in unserem "normalen" Rahmen. Das Schöne hier ist, daß wir auch sofort wieder sachlich sind, wenns unbedingt sein muß.
aber muß ja nicht

So hat Deine Frage auch durchaus zur Bereicherung hier beigetragen, denn mittlerweile sind es doch 6 Seiten geworden. Letztendlich bist Du wohl der Einzige, der leider nicht auf seine Kosten gekommen ist.
So hat Deine Frage auch durchaus zur Bereicherung hier beigetragen, denn mittlerweile sind es doch 6 Seiten geworden. Letztendlich bist Du wohl der Einzige, der leider nicht auf seine Kosten gekommen ist.
Gruß Uli
naja ein paar ehrliche antworten waren ja dabei!
ich meine es auf jeden fall net böse oder ahnliches!
bleib ich halt stiller leser
philipp hat geschrieben: bleib ich halt stiller leser
NeeeNeee, weiter sparen, einen H2 kaufen und hier mitmachen
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H8yZjydtMAQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H8yZjydtMAQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
- hummer4all
- Hummerdieb
Du hast mehr ehrliche Antworten, als zu erwarten waren. Es hat wohl auch niemand den Eindruck gehabt, dass Du es böse gemeint haben könntest. Und: Warum willst Du jetzt stiller Leser bleiben? Hier ist jeder Kommentar (und auch jede Frage) willkommen.philipp hat geschrieben:naja ein paar ehrliche antworten waren ja dabei!
AlSo: schön weiter mitmachen!
@chef
Iiiiiiihhhhh, wat fürn Saukram.... also ich nehme imme die Fussmatte vom Nachbarn und am nächsten Tag
sag ich ihm er solle mal besser aufpassen und nicht in den Hundedreck latschen...

Iiiiiiihhhhh, wat fürn Saukram.... also ich nehme imme die Fussmatte vom Nachbarn und am nächsten Tag
sag ich ihm er solle mal besser aufpassen und nicht in den Hundedreck latschen...
Einen H2 kaufen und dann nur mit 80 auf der Autobahnkenzo hat geschrieben:
Guckst Du: http://www.hummerforum.de/viewtopic.php?f=3&t=1125
Da bleib ich lieber bei meinem H3 und düse mit 160 durch die Gegend
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
aber mit so einer Feder wie der 3er sollte man bei erhöter Geschwindigkeit sehr aufpassen !!!
[youtube]K5OEwFhbL3k[/youtube]
[youtube]K5OEwFhbL3k[/youtube]
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
kenzo hat geschrieben:
Hi philipp!
Also nur keine scheu und fleissig mitschreiben! hier gibts immer wieder Threads die nix mit Hummer zu tun haben ;-) Da kann man dann nach Herzenslust mit quaken!!
Ach und nen H3 tuts auch!!!! (Du musst wissen, aber es will hier keinerer der H2-Fahrer hören, das der H3 das ausgereifterte Fahrzeug ist!!!! Hehehe!!
Ach und wenn keiner aus deinem Bekannten/Freundeskreis ein solches Fahrzeug fährt, dann kannst du ja der erste sein!!!!! Guck nur mal zB. bei ebäy.com Motors wie günstig die gebrauchten sind!!
Hi Philipp,
einen H3 kannst Du Dir kaufen wenn Du auf Hausfrauen stehst....

einen H3 kannst Du Dir kaufen wenn Du auf Hausfrauen stehst....
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Sigi hat geschrieben:Hi Philipp,
einen H3 kannst Du Dir kaufen wenn Du auf Hausfrauen stehst....![]()
![]()
![]()
![]()
Ja eben! seine eingene Frau kann gerne zu hause bleiben, da man ja soooo viel Kohle mit nach hause bringt das sie es garnicht nötig hat arbeiten zu gehen!! (schon allein wegen der ausgereifterten Technik des H3 keine Werkstattbesuche nötig sind!! hahahaha!!!!!!)
Klar der H3 wird ja auch in Afrika gebaut, da gibts gar keine Werkstätten die man besuchen kann.Lieutenant hat geschrieben:....schon allein wegen der ausgereifterten Technik des H3 keine Werkstattbesuche nötig sind!! hahahaha!!!!!!)
Da kann man sich dann schon einreden dass meine keine braucht.