Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Speziel: Makaveli, forgiato--Höchste qualität meist drei teilig edelstahl vercrohmt....lässt keine wünsche offen die anderen marken auch top qual. Baccarat,cartelli, Kruz,Dvinci,Gino,Forgiato,Bonetti,Verde, Hipnotic Wheels , Milano Wheels
Also für den Hummer H3 habe ich grade mail bekomm mit Gutachten und komplett vier neue felgen 22 zoll für 2100€ und 24 zoll speziel auch für h3 für 2500@€ Sind speziell für h3 aufwndig ngefertigt.
leider noch ned ....das problem ist er bekommt angebote rein von den firmen in us..und entweder schlägt er gleich zu oder die felgen sind gleich durch andre zwischenhändler weg....deshalb sind die preise mal billiger mal teurer...zb. wenn er angebot bekommt und er gleich zugreift kann man die sehr günstig bekommen....aber wenn er extra bestellung anfragt dann kanns schon richtig teuer werden.....und er schlägt halt bei dein felgen zu die auch gefragt sind das heist das 26 28 30 er selten kauft und im lager lagert und bis sich jem meldet würde schon dauern. sobald angebot hab melde ich .
@alpha1982 warum willst du noch einen Satz? Dein Felgensatz ist doch sehr schön? Durfte ihn schon live in Eisenach betrachten als der Hummer noch ein Leih-Hummer war...
es liegt daran, das die schon etwas angegriffen sind, weil die durchgängig im Winter gefahren wurden und Chrome/Salz verträgt nicht nicht so...
sieht man auf den Bildern nicht und sieht man nur wenn sie blank geputzt sind!
Daher habe ich beschlossen, diese Felgen im Winter und neuen Satz im Sommer, so sieht er immer gleich aus...
Habe auch schon neue M&S raufziehen lassen, was für meine Versicherung ausreicht. Und ich muss sagen, hält sich echt super bei dem Winter...
Obwohl es keine echten Winterreifen sind!