Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin Jungs un Deerns,
ich habe gestern mit meinem Baby mal einen Karnevalsumzug mitgemacht. War super, hat viel Spaß gemacht.
Hier einen kleinen Eindruck:
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
wau sieht gut aus und Heute war im Offenbach der FaschingsZug und was kamm als erster , kein Hummer sondern ein Möchte gern Hammer H1 und zwar ein Toyota Mega Cruser sied aus wie ein H1 ein totale kopie von unseren H1 , habe sowas noch nie gesehen
Zuletzt geändert von Galigator am 08.02.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vorne ist ein Stromaggregat für die Mucke auf dem Wagen. Die Verstärker hatte ich hinten drin, Notebook mit der Musik auf dem Beifahrersitz, ging Super.
Wenn ihr die Mädchen besuchen möchtet: www.crazy-ladies.de
Weiter Bilder: http://www.nwzonline.de/fotos/Wiefelste ... 1/5074142/
Viel Spass.
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
Galigator hat geschrieben:wau sieht gut aus und Heute war im Offenbach der FaschingsZug und was kamm als erster , kein Hummer sondern ein Möchte gern Hammer H1 und zwar ein Toyota Mega Cruser sied aus wie ein H1 ein totale kopie von unseren H1 , habe sowas noch nie gesehen
So etwas habe ich mal bei eBay gesehen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es auf der Basis eines Toyotas war, aber es war ebenfalls so ein Blender.
Galigator hat geschrieben:kein Hummer sondern ein Möchte gern Hammer H1 und zwar ein Toyota Mega Cruser sied aus wie ein H1 ein totale kopie von unseren H1 , habe sowas noch nie gesehen
Sprichst Du vom Toyota FJ Cruiser?
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Diese Dinger scheinen auch noch was zu taugen (soviel ich von diesen Nachbauten mitbekommen habe) aber es gibt Umbauten, die dann allenfalls vom Äußeren her an einen H1 erinnern aber dermaßen schwach "auf der Brust" sind, daß sie schon peinlich wirken.
chef hat geschrieben:Der toyoooota ist ja eher ein H3, wenn mal man drin sitzt sieht man es.
Man muss auch alles sehen können. Für den Fall, dass das Gaspedal wieder mal hängen bleibt.
Eins muss man dem Toyota neidlos lassen. Endlich wieder einmal ein Autohersteller der einen "richtigen" Offroader baut und nicht so ein SUV Verschnitt.
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.