In aller frische zurück :-)

Antworten
seko85
Hummer Freak

In aller frische zurück :-)

Beitrag von seko85 »

Abend :-) ,

durfte am Donnerstag mein H2 von Eichi abholen und ich kann mich nur wiederholen BESTNOTE 1 ohne das ich mein Mund zu voll nehme!

Mein Wagen Stand noch auf der Bühne davor die Altteile, und nicht wie bei allen anderen das der Wagen schon auf dem Hof steht und die Altteile schon weg sind
Mit reichlich Zeit ( trotz das etwas später da war ) hat er mir alles ganz genau erklärt wie was er gemacht hat ect....ich kann nur sagen weiter so und ich glaub das wir meine stamm US WERKSTATT mit sicherheit auch wenn ich 200km fahrt vor mir habe ...!

Fazit: Top werkstatt- Sauberkeit hoch 10- Serh zufriedenstellen....das Gehört doch in ADAC REIN :-)
hummer4all
Hummerdieb

Re: In aller frische zurück :-)

Beitrag von hummer4all »

icon_thumleft
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Was wurde denn gemacht? Tuning oder Reparatur? Wenn Tuning, Fotos bitte icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

und ? ist mein KAT auch angeschreubelt...

Da sind wir ja quasi jetzt "Lochschwager " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wave: :wave: :wave:
seko85
Hummer Freak

Beitrag von seko85 »

HAHhaha Ja genau der Kat ist dran :-) aber irgendwie hat er nicht so guten durchzug gehabt so das er mit mein kat von seite zu seite gewechselt worden ist:-)

Tunning ja unswar Fächerkrümmer, kommt richtig gut wenn mein seitlich durch meine 24 durchschaut glänzen die hervor jupi:-)
Der Rest war Reparaturen arbeiten.
Antworten