Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Jörg und Philipp, herzlich willkommen im Forum.
Schön das Ihr mit Eurem gelben auch nach Jänschwalde kommt, so kommt wenigstens ein bissel Farbe rein.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Ja Hallo Ihr beiden.
Na das ist doch geil, wieder einer hier aus der Ecke. Da können wir ja echt über nen Convoi Nachdenken.
Schön das Ihr auch nach Jaenschwalde kommt.
Möchtet Ihr auch Spanferkel am Sonntag Abend?
Gruß Frank
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
@ franky:
Der Convoi ist eine gute Idee, da können wir uns nochmal zu gegebener Zeit absprechen.
Für Sanferkel sind wir allerdings nicht so zu haben, wir essen da lieber Würstchen und Steaks, dennoch danke der Nachfrage.
Nach der geglückten und völlig verdienten Qualifikation vom FC Bayern München für das Finale in der Championsleague, wollte ich als Bayernfan mal fragen, ob sonst noch jemand Lust hätte, sich mit mir und meinem Vater in Jänschwalde eine Sportsbar zu suchen und sich das Finale anzuschauen?
Oder ist von euch für den Samstagabend schon etwas Anderes geplant?
nanu hat geschrieben:Nach der geglückten und völlig verdienten Qualifikation vom FC Bayern München für das Finale in der Championsleague, wollte ich als Bayernfan mal fragen, ob sonst noch jemand Lust hätte, sich mit mir und meinem Vater in Jänschwalde eine Sportsbar zu suchen und sich das Finale anzuschauen?
Oder ist von euch für den Samstagabend schon etwas Anderes geplant?
Mit freundlichen Grüßen Philipp
Also wenn ich komme - wovon ich im Moment ausgehe - bin ich dabei!
Na wir haben Beamer und Leinwand mit
Werde mal mit Chappie quatschen ob er auch nen Tv Empfänger organisieren kann. Denke das dürfte kein Problem werden.
Und ne eigene Bar haben wir auch dabei
Der XClub ist halt organisiert
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
franky hat geschrieben:Na wir haben Beamer und Leinwand mit
Werde mal mit Chappie quatschen ob er auch nen Tv Empfänger organisieren kann. Denke das dürfte kein Problem werden.
franky hat geschrieben:Na wir haben Beamer und Leinwand mit
Ich bin echt beeindruck von eurer Planung und bin sicher, dass es ein klasse Treffen wird.
Die Vorfreude steigt schon Tag für Tag.
Tach gesagt,
ich würde als Neuling in dieser Runde auch sehr gern mit nach Jänschwalde komme.
Muss ich mich anmelden?????....Dann tu ich das doch jetzt mal.
Meine Kinder (8 und 10 Jahre) würden auch gern mitkommen. Macht das Sinn?
Gibt es noch mehr Kinder ?
Ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.
Grüße aus dem hohen Norden
Mario
Wenn du mit Wissen nicht begeistern kannst, solltest du wenigstens mit Schwachsinn verwirren können.