Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Forum,
ich finde keine Versicherung wo ich meinen Hummer H2 anmelden kann
es wäre echt super nett von euch wenn mir jemand eine gut und günstige
empfehlen würde Danke im voraus!!!
Hummerfreak hat geschrieben:Hallo Forum,
ich finde keine Versicherung wo ich meinen Hummer H2 anmelden kann
es wäre echt super nett von euch wenn mir jemand eine gut und günstige
empfehlen würde Danke im voraus!!!
Aber ist da auch in der EUROPA Verischerung Wildschaden drin (und nicht nur Haarwild) und Marderbiss?? Ich meine nämlich nicht oder??
Guck mal da nach Sigi, nicht das bei nem Biss deine Verischerungs sich sträubt!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
vor ein paar Tagen kam bei mir ein Versicherungsrepräsentant vorbei, der mein H2 zufällig entdeckte.
Er sprach vor und behauptete daß er unschlagbare Versicherungen für Hummer anbieten konnte.
Er hat seine Visitenkarte abgegeben:
Michael Schäfer
Allianz Hauptvertreter
e-mail: michael.schaefer2@allianz.de
Tel: 09721-7305274
Probiere ihn doch....
Gruss
Grebys
zur Zeit bin ich versichert bei Signal-Iduna:
Haftpflicht Regional Klasse 10, SF-Klasse 25, Typklasse 23, Jahresprämie 330,00
VK SB 1000,00 Regional Klasse 07, SF Klasse 25, Typklasse 27, Jahresprämie 390,00
@Obelix90559
Soweit Ich weiß, kannst Du den H2 bei jeder X Beliebigen Prüfstelle ablasten, habe meinen H2 als Ich ihn kaufte bei der Dekra ablasten lassen, hatte glaub um die 30€ gekostet
Original Ausstattung: Bi-Color Leder schwarz/braun, Chrom Exterieur, Running Boards, Rückfahrkamera/Telefon/SOS im Rückspiegel, 6-Fach CD Radio, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Schiebedach, Garagentoröffner,Geschwindigkeitsregelanlage
verbaute Extras: Sun Visors an Seitenscheiben/Schiebedach, Scheibentönung, Hummer H3X Bullbar (Carbonoptik foliert), Cherry Bomb Exhaust für V8 Sound, (einbruchshemmende) Roll N Lock Ladeflächenabdeckung