Jep wusst ichs doch. hab ich mich also doch richtig entschieden das ich einen h3 und ned einen h2 gekauft habe, denn ich reite definitiv lieber auf einem weibchenchef hat geschrieben:Ich hab mich gefragt, warum verliert der H3 Teile seines Panzers.
Jetzt hab ich die Antwort gefunden.
Er ist weiblich
Hier der Beweis :
http://www.welt.de/lifestyle/article684 ... allen.html
"...Hummer lassen alle Hüllen fallen
Von Michael Miersch 22. März 2010, 09:58 Uhr
Bei Hummern muss vor allem die Chemie stimmen, damit sie in Stimmung kommen. Sie sind sensible Liebhaber, auf die die Redensart "harte Schale, weicher Kern" voll zutrifft. Doch genau diesen harten Panzer muss das Weibchen zur sexuellen Vereinigung abwerfen, da er die Geschlechtsöffnung versperrt. ...."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wurst-Thread
-
blaq
- Hummer Freak
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Wurst-Thread
Hamburg; gefährliches Pflaster für Autos.
Heute Nacht wurden dort schon wieder 11 Autos abgefackelt!
Muss ich jetzt wegziehen?hummer4all hat geschrieben:Hamburg; gefährliches Pflaster für Autos.
- hummer4all
- Hummerdieb
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste oder des Hummerbesitzers. 
Ja das mit dem Autoanzünden ist eine scheiss Frechheit.
Hab in den Nachrichten geshen, dass es jetzt schon ganz normale Autos waren, keine Luxuslimousinen wie früher.
Wenn ich so einen mal erwischen würde...
Zum Glück ist bei uns im Süden noch nix passiert.
Aber Hummer ist denen wahrscheinlich eine Nummer zu gross.
Dank seinem "Millieu-Ruf" wollen sich die Bradstifter sicherlich nicht mit Hummeristi anlegen.
Hab in den Nachrichten geshen, dass es jetzt schon ganz normale Autos waren, keine Luxuslimousinen wie früher.
Wenn ich so einen mal erwischen würde...
Zum Glück ist bei uns im Süden noch nix passiert.
Aber Hummer ist denen wahrscheinlich eine Nummer zu gross.
Dank seinem "Millieu-Ruf" wollen sich die Bradstifter sicherlich nicht mit Hummeristi anlegen.
- hummer4all
- Hummerdieb
Beim Hummer würden die wahrscheinlich versuchen, ihn zu kochen.
Achim, wenn Du da wegziehst, kannste auch näher an den ganzen events der Hummer-Zentrale (NRW) dran sein.
Achim, wenn Du da wegziehst, kannste auch näher an den ganzen events der Hummer-Zentrale (NRW) dran sein.
-
UDlouhy
- Hummer Maniac
Ich hab lieber nen H2, denn ich möchte mit meinem Fahrzeug fahren und nicht schlafenJep wusst ichs doch. hab ich mich also doch richtig entschieden das ich einen h3 und ned einen h2 gekauft habe, denn ich reite definitiv lieber auf einem weibchen
Gruß Uli
-
blaq
- Hummer Freak
Wahre liebe gibts nur unter männern mit den autosUDlouhy hat geschrieben: Ich hab lieber nen H2, denn ich möchte mit meinem Fahrzeug fahren und nicht schlafen
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
-
UDlouhy
- Hummer Maniac
Wahre Liebe gibt es nur mit Männern unter den Autos ?Wahre liebe gibts nur unter männern mit den autos
Gruß Uli
Auspuff ,,,bedeutet aber auch nicht hier ist der Ausgang vom Bordell,,,,,,,,,,,,,,,
- hummer4all
- Hummerdieb
Aus EXPRESS
Brandgefahr!
General Motors ruft 1,5 Mio Autos zurück
Die Autoindustrie wird vom nächsten Rückruf heimgesucht: General Motors beordert rund 1,5 Millionen Wagen in die Werkstätten, weil das Heizsystem für das Wischwasser in Brand geraten könnte.
Betroffen sind mehr als ein Dutzend amerikanischer Modelle von 2006 bis 2009, darunter die Nobelkarosse Cadillac DTS genauso wie der wuchtige Geländewagen Hummer H2.
Der am Freitag von GM und der US-Behörde für Verkehrssicherheit verkündete Rückruf ist doppelt peinlich: Wegen des gleichen Fehlers hatte der Konzern bereits vor zwei Jahren seine Kunden in die Werkstätten gebeten. Doch die damalige Abhilfe erwies sich letztlich als nutzlos. Und eine neuerliche Reparatur ist ausgeschlossen. Denn der Zulieferer ging über den ersten Rückruf pleite.
Stattdessen baut GM jetzt das komplette Heizsystem für die Scheiben-Waschanlage aus und entschädigt die Autobesitzer mit 100 Dollar je Fahrzeug. Gedacht ist das Heizsystem für den Winter, wenn Schnee und Eis auf der Windschutzscheibe die Sicht nehmen.
Im Heimatmarkt USA sind fast 1,4 Millionen Autos betroffen, weitere knapp 100 000 Autos in Kanada, der Rest ist in den Export gegangen. Erst gerade hatte der Konkurrent Chrysler weltweit rund 700 000 Wagen zurückrufen müssen wegen Bremsaussetzern, Kurzschlüssen und klemmenden Gaspedalen.
Der japanische Weltmarktführer Toyota hatte zu Jahresbeginn mit einer Pannenserie geschockt, die rund 8,5 Millionen Autos umfasst. Branchenkenner fürchteten um den Ruf der gesamten Branche.
Brandgefahr!
General Motors ruft 1,5 Mio Autos zurück
Die Autoindustrie wird vom nächsten Rückruf heimgesucht: General Motors beordert rund 1,5 Millionen Wagen in die Werkstätten, weil das Heizsystem für das Wischwasser in Brand geraten könnte.
Betroffen sind mehr als ein Dutzend amerikanischer Modelle von 2006 bis 2009, darunter die Nobelkarosse Cadillac DTS genauso wie der wuchtige Geländewagen Hummer H2.
Der am Freitag von GM und der US-Behörde für Verkehrssicherheit verkündete Rückruf ist doppelt peinlich: Wegen des gleichen Fehlers hatte der Konzern bereits vor zwei Jahren seine Kunden in die Werkstätten gebeten. Doch die damalige Abhilfe erwies sich letztlich als nutzlos. Und eine neuerliche Reparatur ist ausgeschlossen. Denn der Zulieferer ging über den ersten Rückruf pleite.
Stattdessen baut GM jetzt das komplette Heizsystem für die Scheiben-Waschanlage aus und entschädigt die Autobesitzer mit 100 Dollar je Fahrzeug. Gedacht ist das Heizsystem für den Winter, wenn Schnee und Eis auf der Windschutzscheibe die Sicht nehmen.
Im Heimatmarkt USA sind fast 1,4 Millionen Autos betroffen, weitere knapp 100 000 Autos in Kanada, der Rest ist in den Export gegangen. Erst gerade hatte der Konkurrent Chrysler weltweit rund 700 000 Wagen zurückrufen müssen wegen Bremsaussetzern, Kurzschlüssen und klemmenden Gaspedalen.
Der japanische Weltmarktführer Toyota hatte zu Jahresbeginn mit einer Pannenserie geschockt, die rund 8,5 Millionen Autos umfasst. Branchenkenner fürchteten um den Ruf der gesamten Branche.
-
blaq
- Hummer Freak
Bei unseren H3 fallen wenigstens nur ein paar unwichtige Ballast teile ab. aber der H2 scheint ja sogar nen selbstzerstörungsmechanismus zu haben ... advent advent ein .....
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
blaq hat geschrieben:....aber der H2 scheint ja sogar nen selbstzerstörungsmechanismus zu haben....
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
...ist und bleibt eben ein heißer Schlitten der H2