Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
cargum hat geschrieben:
Na das wär ja schonmal was, kümmert sich denn wer um einen "Standplatz" für 5 bis 6 Hummer?
Dann wüßte der Veranstalter auch Bescheid und wir müßten nicht lange suchen...
Gruß CarGum
Das übergeben wir in hummer4all's Hand!! Der hatte das mal beim letzten mal angeleiert!
Ach evtl. noch nen Dodge Ram kommt noch mit.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Nur wenn wir da alle erst um 18 Uhr antanzen ist das mit der Reservierung auch doof.
Sollen wir nicht auch ne Uhrzeit abmachen, so dass wir uns vorher irgendwo sammeln und dann möglichst geschlossen auftauchen?
Zuletzt geändert von Lieutenant am 18.08.2010, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Das haben wir doch schon längst!! Ich merke die liest unser Geschwafel nicht aufmerksam-genug!! haben doch gesagt so 13-14 Uhr. Also sagen wir jetzt 13:30 beim McDonalds an der Autobahnabfahrt A3 Rösrath/Lohmar.
Da an der Ausfahr ist laut GoogleMaps nen McDoof und auf dessen Parkplatz treffen wir uns um 13:30 und fahren dann gemeinsam die restlichen 2 km oder weniger!!!
-----------------
Habe eben mit dem für die Organisation zuständigen Juniorchef gesprochen. Problematisch ist unsere späte Anreise (wie ich mir schon dachte).
Er wird aber checken, wie das sinnvollerweise organisiert werden kann. Er geht davon aus, dass wir noch einen Platz auf dem nebenan gelegenen Tankstellengelände erhalten können.
(Das ist recht groß und mitten im Geschehen.)
Seine Ordner wird er entsprechend informieren und anweisen.
Tankstellengelände ist ja passend.
Eine Stunde früher Treffen wäre nach neustem Stand der Termine für mich auch möglich, oder besser.
Denn ich muß mich spätestens um 17 Uhr wieder auf den Rückweg machen.
Gruß Jürgen
Mir ist das auch egal mit der stunde vorher oder so! Also sollen wir dann sagen 12:30 am MCD an der Autobahnausfahrt Rösrath/Lohmar ?!
Was sagen die anderen????
Gruss Tobi
-----------------