Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
cargum hat geschrieben:Das mit den Bläschen kommt nur bei der Montage. Am besten sollte man die
Folie auf Lack oder Scheibe mit der Transferfolie naß (mit einer Sprühflasche)
aufbringen, dann ausrakeln und fertig - ohne blasen! Ist nicht schwierig.
Bläschen war vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Lag aber zu 100% an dem billigen
Radcover, da der auf Magnetfolie aufgebrachte Aufkleber nicht so aussah.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
so, habe mit Stefans Hilfe den Original Schriftzug jetzt fertig, wer also einen
"Hummer" Aufkleber - egal in welcher Größe (naja - fast jede Größe - NUR bis
130 cm Höhe - aber das müßte ja auch für die Hauswand in jedem Fall reichen )
und Farbe) haben möchte: Einfach PN schicken und Maße durchgeben!
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Hallo Carsten das ist ja Geil,
Ich habe mir jetzt ein Cover mit harter Platte und Chromring montiert und würde auch super ein Aufkleber Hummer H3 drauf passen.
Du kommst auch nur ins Auto rein und raus, weil da ein Türausschnitt in der Garage ist - richtig?
Ich denke er steigt über den Kofferraum aus!!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Oh, sehr schön. Ich hätte auch gerne einen in der Größe, für die Heckscheibe??
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
affenglatt, danke für die Info.
ich werde mal vermessen am VITO.
Letzte Woche sagte einer;....der sieht auf wie ein Hummer von hinten. Wenn ich der Stern demontiere und den Schriftzug sauber plaziere,
könnte es schon eher so aussehen.