Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also der Grill sieht aus wie am ersten Tag nur schmutziger. Vor einiger Zeit habe ich zum Testen die Trittrohre auf die selbe Art lackiert. Die sind halt extrem beansprucht. Vorne fliegt ständig der Strassenschmutz dagegen, hinten stehen wir immer neben den Step-pads auf dem Rohr wenn wir die Kinder anschnallen. Selbst da sieht es noch immer tadellos aus. Mit der Erkenntnis werde ich dann kurzfristig noch die Türgriffe lackieren, ich bin mir jetzt sicher, dass das langfristig gut aussehen wird.
Kunststoffbeschichten = "Plaste"
Das Wort "Plaste" ist bei Harry ausgeliehen
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Wusstet Ihr Matt-Fans eigentlich, dass Ihr für Mehlkisten schwärmt? Matt wird durch Beigabe von Mehlstaub in den Lack hergestellt. Nicht dass das Wägelchen noch explodiert
hummer4all hat geschrieben:Wusstet Ihr Matt-Fans eigentlich, dass Ihr für Mehlkisten schwärmt? Matt wird durch Beigabe von Mehlstaub in den Lack hergestellt. Nicht dass das Wägelchen noch explodiert
Deswegen habe ich meinen Grill in schwarz glänzend lackieren lassen - habe eine Mehlstauballergie! Hauptsache schwarz!
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Angus hat geschrieben:Es gibt auch die Möglichkeit die Chromteile in Carbon Optik zu beschichten(Tauchbeschichtung). Matt-Schwarz Carbon.
Voll geil
Meinst Du Wassertransfer oder ist das was anderes ?
Eichi hat geschrieben:
Meinst Du Wassertransfer oder ist das was anderes ?
Meint sicher Wassertransfer. Ist an sich ne gute Sache, nur tummeln sich da zuviele rum die es nicht beherrschen und die Ergebnisse sind dann dementsprechend. Ist wie mit der Nanoversieglung. Jeder ,,Depp" bietet es mittlerweile an, nur können es die Wenigsten gescheit.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Meint sicher Wassertransfer. Ist an sich ne gute Sache, nur tummeln sich da zuviele rum die es nicht beherrschen und die Ergebnisse sind dann dementsprechend. Ist wie mit der Nanoversieglung. Jeder ,,Depp" bietet es mittlerweile an, nur können es die Wenigsten gescheit.
Das ist leider wahr...
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member