Hummer nicht beliebt...
Re: Hummer nicht beliebt...
Wir brauchen ein externes Opfer zum beschimpfen. Ich schlage Range Rover Fahrer vor 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
gute Idee. 

Diese schwarzen Totenkopfsticker als Umweltplaketten-Ersatz waren eigentlich mal ein Gag für richtige Hardcore-Rods. Wenn man sowas auf einen H2 klebt der sowieso sonst die grüne Plakette hat, ist das ganz schön weichgespült. Aber es ist ja nicht verboten, sich zum Affen zu machen 

morleh52 hat geschrieben: Aber es ist ja nicht verboten, sich zum Affen zu machen

Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Moin an Alle
Wusste nicht das ich da so eine harte Diskussion los lasse.
Das wollte ich natürlich nicht.
Ich hoffe ich bekomme jetzt noch die guten Tipps die ich bis jetzt von Euch bekommen habe.
Und wer jetzt welchen Hummer fährt ist doch total nebensächlich.
Ich persönlich würde denn H2 nicht fahren können,er ist eine Spur zu Breit.
Bin öfter mal im Wald unterwegs und da ist es mit dem H3 manchmal schon knapp.
Von H1 möchte ich gar nicht reden.
Ob H1 H2 und H3 es gibt einfach nichts Besseres.

Wusste nicht das ich da so eine harte Diskussion los lasse.
Das wollte ich natürlich nicht.

Ich hoffe ich bekomme jetzt noch die guten Tipps die ich bis jetzt von Euch bekommen habe.
Und wer jetzt welchen Hummer fährt ist doch total nebensächlich.
Ich persönlich würde denn H2 nicht fahren können,er ist eine Spur zu Breit.
Bin öfter mal im Wald unterwegs und da ist es mit dem H3 manchmal schon knapp.
Von H1 möchte ich gar nicht reden.
Ob H1 H2 und H3 es gibt einfach nichts Besseres.

... und das alles hier nur, weil die Geschäftsführer meinen "Dicken" zu dekadent finden...
Kinnas, wir haben uns doch alle lieb, schreiben und machen gerne Blödsinn/Spaß und egal ob 1,2 oder 3 überall steckt Hummer drinne.

@Sigi... ich find den Aufkleber auch genial
Kinnas, wir haben uns doch alle lieb, schreiben und machen gerne Blödsinn/Spaß und egal ob 1,2 oder 3 überall steckt Hummer drinne.

@Sigi... ich find den Aufkleber auch genial

1. Korinther 13:11morleh52 hat geschrieben:Diese schwarzen Totenkopfsticker als Umweltplaketten-Ersatz waren eigentlich mal ein Gag für richtige Hardcore-Rods. Wenn man sowas auf einen H2 klebt der sowieso sonst die grüne Plakette hat, ist das ganz schön weichgespült. Aber es ist ja nicht verboten, sich zum Affen zu machen
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind ...
Official CHM member

Official CHM member

Hi,hummer4all hat geschrieben:Ist jemand abhängig von der Meinung des Kunden oder von höher positionierten Kollegen, wird er sich mit ein wenig Intelligenz schon auch Gedanken darüber machen, wie er mit seinem Wagen ankommt und wie er Provokationen vermeidet, die ihm unmittelbar schaden.
Aber Verständnis sollte man für beide Gruppen H-Fahrer aufbringen.
Verständnis hin oder her. Um bei der Intelligenz zu bleiben - das weis man doch schon bevor man sich einen Hummer kauft.
Wenn man Angst vor seinen Kollegen oder Kunden hat und Nachteile befürchtet, dann kaufe ich mir das Auto erst gar nicht oder fahre mit einem normalen Auto vor.
Genau so mache ich's bei den sensibelen Kunden...Sigi hat geschrieben:
Wenn man Angst vor seinen Kollegen oder Kunden hat und Nachteile befürchtet, dann kaufe ich mir das Auto erst gar nicht oder fahre mit einem normalen Auto vor.

Official CHM member

Official CHM member

ich nicht
ich hab nur die dicken zum fahren
und dat nächste wat nun drankütt ist der totenkopf aufkleber
wollte immer schonmal zur hardcore rods gruppe zählen

und dat nächste wat nun drankütt ist der totenkopf aufkleber

wollte immer schonmal zur hardcore rods gruppe zählen

- hummer4all
- Hummerdieb
"Verständnis hin oder her. Um bei der Intelligenz zu bleiben - das weis man doch schon bevor man sich einen Hummer kauft.
Wenn man Angst vor seinen Kollegen oder Kunden hat und Nachteile befürchtet, dann kaufe ich mir das Auto erst gar nicht oder fahre mit einem normalen Auto vor."
Oder man nutzt die Intelligenz, um von Fall zu Fall so zu entscheiden, wie es sinnvoll ist. Siehe General.
Du nutzt die Intelligenz doch auch dazu, das Auto zB nicht in eine zu niedrige Garage zu fahren und wechselst evtl dann das Auto, wenn Du keine andere PArkmöglichkeit hast. Aber die "Platz da hier komm ich"-Mentalität ist nicht immer ein Zeichen von Sensibilität.
Wenn man Angst vor seinen Kollegen oder Kunden hat und Nachteile befürchtet, dann kaufe ich mir das Auto erst gar nicht oder fahre mit einem normalen Auto vor."
Oder man nutzt die Intelligenz, um von Fall zu Fall so zu entscheiden, wie es sinnvoll ist. Siehe General.
Du nutzt die Intelligenz doch auch dazu, das Auto zB nicht in eine zu niedrige Garage zu fahren und wechselst evtl dann das Auto, wenn Du keine andere PArkmöglichkeit hast. Aber die "Platz da hier komm ich"-Mentalität ist nicht immer ein Zeichen von Sensibilität.
Hi,
der Unterschied ist, die H3 Fahrer haben Angst vor ihrem Chef und die H2 Fahrer sind die Chefs. Ein H2 Fahrer hat vor nichts mehr Angst, auch nicht vor seinen Kunden.....
der Unterschied ist, die H3 Fahrer haben Angst vor ihrem Chef und die H2 Fahrer sind die Chefs. Ein H2 Fahrer hat vor nichts mehr Angst, auch nicht vor seinen Kunden.....