wie gsagt ist ja nicht verboten sich zum Affen zu machen.franky hat geschrieben: und dat nächste wat nun drankütt ist der totenkopf aufkleber![]()
![]()
wollte immer schonmal zur hardcore rods gruppe zählen![]()
Hummer nicht beliebt...
Re: Hummer nicht beliebt...
Deswegen wirst du ja auch hier geduldetmorleh52 hat geschrieben: wie gsagt ist ja nicht verboten sich zum Affen zu machen.

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Sigi hat geschrieben:Hi,
der Unterschied ist, die H3 Fahrer haben Angst vor ihrem Chef und die H2 Fahrer sind die Chefs. Ein H2 Fahrer hat vor nichts mehr Angst, auch nicht vor seinen Kunden.....
Jaaa weiter, gib mir Tiernamen !!!!!!!!

Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
Sigi hat geschrieben:Hi,
der Unterschied ist, die H3 Fahrer haben Angst vor ihrem Chef und die H2 Fahrer sind die Chefs. Ein H2 Fahrer hat vor nichts mehr Angst, auch nicht vor seinen Kunden.....
Siehste, wieder mal nicht richtig gelesen. Hier gings auch um Kunden. Und das selbst bei uns H3 Fahrern.
Aber ich klinke mich hier jetzt aus, weils einfach zu dämlich wird.
Hallo Jungs,
zum Thema Kunden oder Geschäftspartner, mal drann gedacht das vielleicht, welche diesen Scheiß lesen könnten was Ihr hier vom Stapel laßt und denkt mann was sind das für Spinner.
nur mal so am Rande bemerkt
Gruss Roman
zum Thema Kunden oder Geschäftspartner, mal drann gedacht das vielleicht, welche diesen Scheiß lesen könnten was Ihr hier vom Stapel laßt und denkt mann was sind das für Spinner.
nur mal so am Rande bemerkt

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
ist mir doch egal, habe den "miristallesscheißegalaufkleber" drauf, so sind halt H2 Fahrer.....Roman hat geschrieben:Hallo Jungs,
nur mal so am Rande bemerkt![]()
Gruss Roman
Roman hat geschrieben:Hallo Jungs,
nur mal so am Rande bemerkt![]()
Gruss Roman
Keine Sorge, das passt schon

Official CHM member

Official CHM member

Da muß ich dich enttäuschen - ich bin auch Chef meiner Firma und ich kenne auch noch andere H3 Fahrer, die ebenfallsSigi hat geschrieben:Hi,
Chefs sind (...und die Autos stehen dann nicht - wie bei manchem H2 Fahrer - vorm Bordell, ich meine richtige Firmen
...und bevor jetzt wieder Kritik kommt und es einer in den falschen Hals kriegt: War nur Spaß und die Retourkutsche!)

Und bei dem Thema geht es nicht um "Angst" vor seinen Kunden, aber das verstehen hier einige scheinbar nicht. Zitat:
"Verständnis hin oder her. Um bei der Intelligenz zu bleiben - das weis man doch schon bevor man sich einen Hummer
kauft. Wenn man Angst vor seinen Kollegen oder Kunden hat und Nachteile befürchtet, dann kaufe ich mir das Auto erst
gar nicht oder fahre mit einem normalen Auto vor." Und genau das ist diese Intelligenz: Ich kann einen Hummer kaufen,
wenn ich dran Spaß habe und dann aber mit einem normalen Auto zu sensiblen Kunden fahren! Na dann hast du es doch
endlich begriffen! Man muß halt nur die Intelligenz haben zu unterscheiden wann ich welches Auto nehme!

Um es nochmal zu verdeutlichen: Meine "sensiblen" Kunden sind z.B. das Ministerium für Umwelt und Naturschutz oder
einige Naturparke - und mit ein wenig Intelligenz überlegt man sich da halt, ob es da wirklich sinnig ist, mit einem
Hummer vorzufahren (auch wenn es dann "nur" ein H3 ist - aber da könnte man ja immer noch argumentieren, daß
der H2 ja schließlich der Spritfresser ist und der H3 bei weitem nicht so schlimm ist)

Um dem Thema mal ein Ende zu machen: Unter uns ist der Hummer natürlich sehr beliebt - egal ob H1, H2 oder H3 -
bloß leider wegen den ganzen Diskussionen ums Klima und Spritfresser etc. hat das Image der Marke stark gelitten.
Das hat ja schließlich auch den Verkauf bzw. dann auch die Abwicklung von GM zur Folge gehabt, wie wir alle wissen.
Also kann man sich - und das jeder auf seiner Weise - ruhig Gedanken machen, wie er dieses "Image" auf die nicht
Hummer-Fahrer (egal ob Kunden oder nur seine Umwelt) herüber bringen möchte. Und ich habe bisher nur positive
Kommentare mit meinem H3 mit Gas-Aufkleber bekommen...
Zuletzt geändert von cargum am 16.09.2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
denke ich auch, das passt schon !!!!!!!General hat geschrieben:
Keine Sorge, das passt schon
wer hier mitliest und sieht wie schön wir immer vom thread abweichen können, DER DENKT SICH EH NIX ANDERES

Ich glaube, es wird weit weniger über unsere Autos geredet als wir alle glauben, vielleicht auch wollen
Übrigens, Intelligenz ist das einzige auf der Welt was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er habe genug davon

Übrigens, Intelligenz ist das einzige auf der Welt was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er habe genug davon

Official CHM member

Official CHM member

@cargum,
du weißt aber schon dass der hummer das vorurteil des spritvernichtenden monsters zu unrecht hat, oder?
ich kenne mehrere cayenne fahrer, welche wesentlich mehr sprit verbrauchen als mein h2.und das hummer letzendlich dichtgemacht wurde lag vielmehr an nem politischem deal vom obama als an dem ruf des umweltsünders.
und gerade die gasumrüstung deines h3 müsste doch auf absolut positive resonanz bei deinen geschäftspartnern aus der öko branche sorgen.
und wenn man mal drüben in den staaten ist, sieht man das dort der hummer eigentlich mehr nen kleinwagen ist.
hummer hat es leider versäumt den hummer auch als gasfahrzeug anzubieten, liegt aber wohl eher daran weil das gasnetz in den staaten kaum ausgebaut ist, und nicht so populär wie hier in europa.
@general
wo kann ich die kaufen???
hab zwar genug, aber son kleiner vorrat könnte ja nicht schaden

du weißt aber schon dass der hummer das vorurteil des spritvernichtenden monsters zu unrecht hat, oder?
ich kenne mehrere cayenne fahrer, welche wesentlich mehr sprit verbrauchen als mein h2.und das hummer letzendlich dichtgemacht wurde lag vielmehr an nem politischem deal vom obama als an dem ruf des umweltsünders.
und gerade die gasumrüstung deines h3 müsste doch auf absolut positive resonanz bei deinen geschäftspartnern aus der öko branche sorgen.
und wenn man mal drüben in den staaten ist, sieht man das dort der hummer eigentlich mehr nen kleinwagen ist.
hummer hat es leider versäumt den hummer auch als gasfahrzeug anzubieten, liegt aber wohl eher daran weil das gasnetz in den staaten kaum ausgebaut ist, und nicht so populär wie hier in europa.
@general
wo kann ich die kaufen???
hab zwar genug, aber son kleiner vorrat könnte ja nicht schaden

ohne KommentarGeneral hat geschrieben:Ich glaube, es wird weit weniger über unsere Autos geredet als wir alle glauben, vielleicht auch wollen![]()

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
Ich weiß das schon, leider wurde es in der Öffentlichkeit aber nicht so verbreitet - deshalb heißt ja auch das Themafranky hat geschrieben:@cargum,
ich kenne mehrere cayenne fahrer, welche wesentlich mehr sprit verbrauchen als mein h2. und das hummer
letzendlich dichtgemacht wurde lag vielmehr an nem politischem deal vom obama als an dem ruf des umweltsünders.
und gerade die gasumrüstung deines h3 müsste doch auf absolut positive resonanz bei deinen geschäftspartnern
aus der öko branche sorgen.
"Hummer nicht beliebt...". Als mein Porsche mal zur Inspektion war, hatte ich einen Tag des großen Cayenne mit
bekommen - und der hat gesoffen (damit würde ich übrigens auch nicht zu manchen Kunden fahren wollen). Mit ein
wenig Fahrfreude habe ich zweimal tanken müssen, als ich den am nächsten Tag wieder abgegeben habe...

Der H3 mit Gas hat eigentlich nur positive Resonanz - also alles doch eine Sache der vernünftigen Argumentation!

2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Da habe ich aber von ,,RufmichanTamara" was anderes über Dich gehört.Sigi hat geschrieben:Hi,
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.