!! Jübiläum !!

General
Hummer verstrahlt

Re: !! Jübiläum !!

Beitrag von General »

Bald können wir unseren 150ten thread feiern. Das Forum wächst und wächst und wächst...

Bild
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Seht euch das an: Über 3000 Beiträge, über 50 Mitglieder... Was für ein Wachstum.

Na dann hoch die Tassen...

BildBildBildBildBildBildBild

Official CHM member

Bild
amgfan404
Hummer Freak

Beitrag von amgfan404 »

Leider sind es fast immer die gleichen Leute die im Forum sind, wo sind die anderen??? Warum weiß man so wenig von denen..... 50 Mitglieder... da müsste sich doch viel mehr tun. Ich glaube, 5 haben sich gerade mal auf der Karte eingetragen. Vielleicht sollten wir alle versuchen, auch die anderen zu aktivieren...!!!!??????
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

amgfan404 hat geschrieben:Leider sind es fast immer die gleichen Leute die im Forum sind, wo sind die anderen??? Warum weiß man so wenig von denen..... 50 Mitglieder... da müsste sich doch viel mehr tun. Ich glaube, 5 haben sich gerade mal auf der Karte eingetragen. Vielleicht sollten wir alle versuchen, auch die anderen zu aktivieren...!!!!??????
Das stimmt, es sind gerade mal etwa 10 aktivere Mitglieder im Forum. Ich denke etwas Werbung würde dem Forum nicht schaden, für mich als Privatier aber finanziell nicht zu wuppen... Ich achte schon ein wenig darauf, dass wir hier in den Suchmaschinen gut zu finden sind, was sich auch nicht als zu einfach darstellt.

Und dann muß man sich fragen wieviele Hummerbesitzer sich überhaupt in einem Forum zu erkennen geben möchten?
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Trotzdem...

Bild

.

Official CHM member

Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben:Trotzdem...

Bild

.
Genau! Legen wir trotzdem noch ein paar Burger auf den (Kühler-) Grill :mrgreen: :mrgreen:
H3PO hat geschrieben:Und online gibt´s nichts besseres als youtube -- finde ich
Wie meinst Du das?

Wo könnte man denn mit Werbung fürs Forum ansetzen?
Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Müssten bei Stefans Videos das Logo unten einblenden! Aber wie weiss ich nicht! Wie gesagt sind die Hummervideos eingentlich mit grossen abrufzahlen versehen! (mmh oder sind die alle von mir!? )
Und dann muß man sich fragen wieviele Hummerbesitzer sich überhaupt in einem Forum zu erkennen geben möchten
Naja gib mich auch als Hummerfan zuerkennen und es muss nur noch ein wenig gespart werden und mein Seat verkloppt damit ich auch sowas mir vor die Tür stelle (oder in den Garten)!! :-) und mit Stefan um die Wette dreckigmachen kann! Hehehe!! :lol:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

tobi hat geschrieben:Müssten bei Stefans Videos das Logo unten einblenden! Aber wie weiss ich nicht! Wie gesagt sind die Hummervideos eingentlich mit grossen abrufzahlen versehen! (mmh oder sind die alle von mir!?
Das ist eine gute Idee.

Ich hatte mich mal etwa vor 10 Jahren mit Videobearbeitung beschäftigt. Damals gab es kostenlos das Tool "Virtualdub", mit dem Videos erstelt werden konnten, aber auch "watermarks" in die Videos eingebaut werden konnten. Dafür wurde dann das komplette Filmchen neu berechnet, was auf meinem PC damals bis zu 24 Std dauerte :roll: Heute sollte das etwas schneller gehen :mrgreen:
Bild
amgfan404
Hummer Freak

Beitrag von amgfan404 »

Man könnte an die User, die lange nicht imForum waren, eine Mail schicken und etwas aufwecken? Oder einen Flyer machen, den man an Stellen wo solche Leute wie wir hinkommen könnten, auslegt.
Ich sitze hier fast am Rand unserer Scheibe und bin darauf angewiesen, Infos von aussen zu bekommen, sonst fällt man hier mit einem solchen Auto auf den Bauch.
Als erste Maßnahme werden ich den Forum-Link beim nächsten Update auf meine HP nehmen.
Ich möchte vielleicht auch ein Treffen im Früjahr nächsten Jahres anregen, einfach mal ohne Dreck und Muskelspiele an einem schönen Ort, vielleicht gibt es noch etwas Musik dazu etc....????Wie währe das??????
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

So, ich habe zunächst einmal die Internetadresse des Forums mit in die Beschreibung des Videos eingefügt. Das ist schonmal etwas.

Official CHM member

Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

amgfan404 hat geschrieben:Ich möchte vielleicht auch ein Treffen im Früjahr nächsten Jahres anregen, einfach mal ohne Dreck und Muskelspiele an einem schönen Ort, vielleicht gibt es noch etwas Musik dazu etc....????Wie währe das??????
Wir könnten uns ja im Rahmen einer anderen Veranstaltung treffen, in HH gibts z.B. einmal im Jahr ein US-Car Meeting, zu dem sowieso schon viele Ami Autos kommen. Da könnten wir uns dazu gesellen und für Musik und Unterhaltung wäre damit auch gesorgt! In HH ist das meistens neben der Reeperbahn gelegen :mrgreen:
Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben:So, ich habe zunächst einmal die Internetadresse des Forums mit in die Beschreibung des Videos eingefügt. Das ist schonmal etwas.
icon_thumright
Bild
amgfan404
Hummer Freak

Beitrag von amgfan404 »

Wenn Du schon Hamburg ins Spiel bringst, im Sommer findet im Stadtpark beim Landhaus Walter immer ein Blues-Rock Open Air statt, das währe doch mal ein Anlass?
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Und das alles ganz ohne "Muskelspiele" ? Das macht mich traurig...

Official CHM member

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Und das alles ganz ohne "Muskelspiele" ? Das macht mich traurig...

8) Villeicht kann man ja über die Treppe auf die Bühne fahren ;-) :twisted:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten