Lecker Essen und geile Geschenke.
WEIHNACHTEN
WEIHNACHTEN
Ich wünsche allen Hummeristi ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Re: WEIHNACHTEN
Hallo Chef,
Dir auch frohe Festtage und viele tolle Geschenke unterm Baum!
Natürlich wünsche ich auch allen anderen Hummerforum Mitgliedern und Hummer Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gruß
Achim
Dir auch frohe Festtage und viele tolle Geschenke unterm Baum!
Natürlich wünsche ich auch allen anderen Hummerforum Mitgliedern und Hummer Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gruß
Achim
Hallo Zusammen
auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
[youtube]vZrf0PbAGSk[/youtube]
Gruss Glatze
auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
[youtube]vZrf0PbAGSk[/youtube]
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Schönes Ding, Glatze.
Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
( Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2......er wählt den Esel
)
Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
( Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2......er wählt den Esel
ich kann mich bloß anschließen, wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
P.S habe schon mal nach der Sitzverstellung geschaut ob die auch noch funktioniert damit nach den Festagen die Dicke Plautze auch wieder hinters Lenkrad paßt
Gruss Roman
P.S habe schon mal nach der Sitzverstellung geschaut ob die auch noch funktioniert damit nach den Festagen die Dicke Plautze auch wieder hinters Lenkrad paßt
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Na weil der H2 erst im 20 Jahrhundert also in 2000 Jahren zur verfügung stehtoutlaw hat geschrieben:Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Oh habt ihr schon zu viel Weinachtspunsch mit Schuss getrunken!! Ganz oben ist natürlich der technisch oberausgreifte H3 !! Schaut ruhig nochmal nach!! Hehehe!! Der Jo und die Mary die stehen halt auf Qualität!! hehehehe!!
Spass beiseite!
Wünsche auch allen Frohe und Besinnliche Weihnachtstage und viele Geschenke und viel Spass im Schnee mit euren Hummis! (bei mir hats die Nacht 15 cm geschneit und es soll den Tag durchschneien!! hehehe!!!
Spass beiseite!
Wünsche auch allen Frohe und Besinnliche Weihnachtstage und viele Geschenke und viel Spass im Schnee mit euren Hummis! (bei mir hats die Nacht 15 cm geschneit und es soll den Tag durchschneien!! hehehe!!!
Ich wünsche auch allen nur das Beste für die Tage.
So, muss wieder raus, Schneewehen kreuzen yeah!!! Es schneit und weht wie Sau hier!!!
So, muss wieder raus, Schneewehen kreuzen yeah!!! Es schneit und weht wie Sau hier!!!
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

... Euch allen entspannte und schöne Festtage...
Mein Dicker bekommt eine Wäsche zu Weihnachten geschenkt
Mein Dicker bekommt eine Wäsche zu Weihnachten geschenkt
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Von mir an Euch liebgewordene Verrückte auch:
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie eine gutes/gesundes 2011 !
Auf das wir uns das eine oder andere MAl in 2011 über den Weg fahren.
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie eine gutes/gesundes 2011 !
Auf das wir uns das eine oder andere MAl in 2011 über den Weg fahren.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
- hummer4all
- Hummerdieb
Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich allen Hummeristi und denen, die es noch werden wollen.
Gerade jetzt auf den verschneiten Straßen schauen immer viele Fußgänger und Fahrer anderer Automarken - zum Teil neidisch - wie wohl ein Hummer im Schnee vorankommt.
Ganz gut, wie ich finde. Wobei es dennoch immer mal Situationen gibt, in denen sich die Vorteile gegenüber anderen auf ein Minimum reduzieren.
Aber es macht Laune, mit solch einem Gefährt die zmeist nicht gestreuten oder geräumten Straßen zu bewältigen.
Allen noch viel Spaß und ruht Euch mal vom Alltagsstress aus.
Gerade jetzt auf den verschneiten Straßen schauen immer viele Fußgänger und Fahrer anderer Automarken - zum Teil neidisch - wie wohl ein Hummer im Schnee vorankommt.
Ganz gut, wie ich finde. Wobei es dennoch immer mal Situationen gibt, in denen sich die Vorteile gegenüber anderen auf ein Minimum reduzieren.
Aber es macht Laune, mit solch einem Gefährt die zmeist nicht gestreuten oder geräumten Straßen zu bewältigen.
Allen noch viel Spaß und ruht Euch mal vom Alltagsstress aus.
Hallo zusammen,
auch von mir hier aus den verschneiten Bottrop einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Hummermaniacs
Tschau Renė
auch von mir hier aus den verschneiten Bottrop einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Hummermaniacs
Tschau Renė
- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
Viele weihnachtliche Grüße aus dem weit weg Thailand! Genießt den Schnee und das fahren euer Hummi's!!!
LAßt euch reich beschenken!!
Kaatze
LAßt euch reich beschenken!!
Kaatze
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
-
UDlouhy
- Hummer Maniac
was erwartet Ihr von einem armen Zimmermann, der doch tatsächlich daran geglaubt hat, daß seine Frau ohne irgendwelche "Fremdeinwirkung" schwanger geworden ist.Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2......er wählt den Esel
Und wenn wir schon bei Peinlichkeiten sind.... gestern hatte mich (bzw. meinen H2) ein Frontera
Tja, und da ich gestern auch der Chefkoch war, hatte sich das Abendessen um ca. 1,5 Stunden verschoben. In diese Situation bin ich eigentlich nur gekommen, weil mein Sohn mit dem Benz (W140) kurz vor unserem Zuhause steckengeblieben war. Die Situation war so unglücklich, daß ich nicht zu ihm durchkam, denn davor stand schon ein anderes Fahrzeug in der entgegengesetzten Richtung. Also wollte ich rückwarts zurück um dann auf Umwegen zu ihm zu kommen. Dabei hatte ich mich in dem Schneetreiben an der Rückwartskamera und an dem rechten Außenspiegel orientiert. So hatte ich dann auch penibel darauf geachtet, die einzig sichtbare Orientierung nicht zu verlieren, nämlich den Zaun auf der rechten Seite. Und den hatte ich immer in einem Abstand von einem knappen Meter gehalten. Nur hatte ich leider nicht mehr in der Erinnerung, daß der Zaun nach einer Weile in Richtung Weide, also von der Straße weg, verläuft. Und da ich schon mehrere 100 Meter zurückgefahren war, hatte ich mittlerweile auch ein entsprechendes Tempo drauf, mit dem ich dann prima in den sehr hohen Schnee geraten war. Besonders ätzend fand ich die erstaunten Gesichter, daß ich mich mit einem HUMMER festfahren konnte!
Den restlichen Heiligen Abend hatte ich mich dann in Alkohol eingelegt, aber irgendwie waren die Bilder doch zu sehr festgebrannt, sodaß mich diese blöde Begebenheit auch weiterhin verfolgt hatte.
Gruß Uli