Woher kennt ihr hummerforum.de
Woher kennt ihr hummerforum.de
Da ja mittlerweile die Mitgliederzahlen hier explodieren, würde mich doch mal interessieren, wie ihr auf's Forum gestossen seid. Mich zum Beispiel hat ein Deutscher im US Forum angequatscht
Wie seid ihr auf hummerforum.de aufmerksam geworden? Durch Suchmaschinen, Autoaufkleber, TV-Spots...?

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- amgfan404
- Hummer Freak
Wenn man so`n bisschen rumgoogelt kommt man schon drauf. Da ich vorher einen Benz hatte, war ich dort auch im Forum und habe erkannt, dass sowas immer gute Infos enthält. Warum soll jeder das Rad neu erfinden und in so einer Leidensgemeinschaft erträgt man die Tücken unseres Objekts doch viel leichter.
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
Re: Woher kennt ihr hummerforum.de
Hi,
das war reiner Zufall bei mr.
Hab im Google eigentlich nach Gepäckraumabdeckungen für den HUMMER im deutschsprachigen Raum gesucht.
Dabei bin ich hier gelandet
Mich hat ausserdem der Wortteil "inoffizielle" des Hummerforums interessiert.
(Bin ja aus Bayern, da lieben wir das Inoffizielle")
Ausserdem hab ich in anderen Hummerzonen und -foren auch nur nette Leute auf meiner Wellenlänge kennengelernt und schon viel Spass gehabt beim Hummern.
Hier ist ja richtig was los.
Das gefällt mir.
Gruss Alex
das war reiner Zufall bei mr.
Hab im Google eigentlich nach Gepäckraumabdeckungen für den HUMMER im deutschsprachigen Raum gesucht.
Dabei bin ich hier gelandet
Mich hat ausserdem der Wortteil "inoffizielle" des Hummerforums interessiert.

Ausserdem hab ich in anderen Hummerzonen und -foren auch nur nette Leute auf meiner Wellenlänge kennengelernt und schon viel Spass gehabt beim Hummern.
Hier ist ja richtig was los.
Das gefällt mir.

Gruss Alex
Aha, also schon 2x google...
Official CHM member

Official CHM member

- amgfan404
- Hummer Freak
Was hast Du erwarteet, General. Ich glaube nicht, daß jemand wartet bis ihm ein H mit Aufkleber begegnet ist.
Ich hatte so an unser letztes Treffen im Camp4Fun gedacht. Da waren neben uns noch bestimmt sechs andere HUMMER da und einige von uns haben ja die Aufkleber drauf. Daher dachte ich es sagt jetzt jemand: "Ich hab vor ein paar Wochen im Camp4Fun mal so nen Aufkleber gesehen.", oder so. Und da wir in ziemlich genau der Zeit nach dem Treffen bestimmt fünf oder sechs neue Mitglieder bekommen haben... 

Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ich kenns ausm Camp4Fun

Gutes Thema
Also ich kann von meiner Seite aus sagen, das ich immer nach deutschen Hummer-Infos im Netz gesucht habe und nie etwas unabhängiges, also ohne "Verkaufsabsichten", gefunden habe.
Nachdem ich nun meinen Hummer bestellt hatte, dachte ich mir ein Versuch ein Forum aufzubauen wäre doch eine gute Idee um Gleichgesinnte zu finden und Infos auszutauschen - und voila - da ist es
Ich freue mich, was daraus geworden ist und wenn es auf dieser Basis weitergeht!

Wer macht denn sowas??General hat geschrieben:...Mich zum Beispiel hat ein Deutscher im US Forum angequatscht...

Also ich kann von meiner Seite aus sagen, das ich immer nach deutschen Hummer-Infos im Netz gesucht habe und nie etwas unabhängiges, also ohne "Verkaufsabsichten", gefunden habe.
Nachdem ich nun meinen Hummer bestellt hatte, dachte ich mir ein Versuch ein Forum aufzubauen wäre doch eine gute Idee um Gleichgesinnte zu finden und Infos auszutauschen - und voila - da ist es

Ich freue mich, was daraus geworden ist und wenn es auf dieser Basis weitergeht!
"Inoffiziell" deswegen, um nicht irgendwie als "offizieller" Hummer Vertreter verwechselt zu werden, eine Auseinandersetzung mit GM könnte ich wohl finanziell nicht verkraften...chef hat geschrieben:Mich hat ausserdem der Wortteil "inoffizielle" des Hummerforums interessiert.

Ach ja, ich bin auch Bayer

- amgfan404
- Hummer Freak
Bleib ich hier denn ganz alleine als Norddeutscher????schnief!!!
Naja, ich bin ja eingenordet, wohne doch in HHamgfan404 hat geschrieben:Bleib ich hier denn ganz alleine als Norddeutscher????schnief!!!

Ich wusste gleich, dass da was nicht stimmtachim1000 hat geschrieben: Ach ja, ich bin auch Bayer

Official CHM member

Official CHM member

Wieso??General hat geschrieben: Ich wusste gleich, dass da was nicht stimmt

- chilihummer
- Hummer Freak
Hallo Stefan ! Wie ich ins Hummerforum gekommen bin ? Du mußt wissen unser Moderator achim ist auch Fischer wie der im US Forum .Ja wirklichGeneral hat geschrieben:Da ja mittlerweile die Mitgliederzahlen hier explodieren, würde mich doch mal interessieren, wie ihr auf's Forum gestossen seid. Mich zum Beispiel hat ein Deutscher im US Forum angequatschtWie seid ihr auf hummerforum.de aufmerksam geworden? Durch Suchmaschinen, Autoaufkleber, TV-Spots...?

http://chilihummer.wordpress.com/
Alles ist relativ (Einstein)
Alles ist relativ (Einstein)
Ach so, dann nenn ich ihn ab jetzt nur noch den Fischer. Jetzt haben wir schon einen Fischer und einen HUMMERdieb. 

Official CHM member

Official CHM member