Guten Morgen Hummerristis,
Wie ich sehe hat hier noch keiner von dem verdammt geilen Wochenende in Karenz was geschrieben
Ich kann ja verstehen das Ihr das Sau geile Wochenende ersteinmahl verdauen müßt

Wir meine Frau und ich möchten uns erstmahl bei den HUMMER X CLUB für das Saugeile Wochende bedanken.
Jungs Ihr seid die Größten.
Ich will hoffen das Ihr alle gut nachhause gekommen seid.
Nun für die, die dieses Megaevent verpaßt haben weil sie husten,schnupfen,keine Zeit,oder einfach nur Weicheier sind
ein paar Eckdaten was die Jungs auf die Beine gestellt haben.
Mehr als 30 Hummer,27 waren bei der Ausfahrt mit dabei Ca.100 Leute+Kids und Hunde 3 Tage Frühstück,Grillen,Getränke
Spanferkel,Soljanka,Bar,nicht ganz Jugendfreie Unterhaltung(hab ich leider verpaßt war aber Gottseidank nicht der einzige

) TV Leinwand usw,Ausfahrt organisiert da ging eine Menge Zeit und vor allem eine Menge Kohle drauf.
Jungs Hut ab das könnt nur Ihr.
Die weiteste Anreise die Schweizer gefolgt von den Österreicher.
Mann konnte Hardcore fahren (Doc,STUDENT DRIVER,Meisterjäger)die Jungs sind komplett schmerzfrei,oder auch "nur"
ein wenig im Sand spielen es wahr für jeden etwas dabei.
Ich glaub das schlimmste wahr das die Schweizer Ihren H1 Alhpa das schwimmen beibringen wollten
Bilder und Videos werden bestimmt noch folgen,für mich und meine Frau steht fest beim nächsten mahl sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei auser Tod,und Auto Schrott alles andere zählt nicht als Endschuldigung.
Also nochmahl herzlichen Dank an die Jungs vom HUMMER X CLUB.
P.S ein Bild zeig ich

IMAG0297.JPG
IMAG0297.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.