Roman hat geschrieben:Hallo Jungs,
ich wünsche euch alle einen schönen Sonntag.
Eigentlich wollte ich zu diesen Thema nichts mehr schreiben,
als erstes ich finde alle Foren Klasse bei Achim hier wird Dir geholfen erfahrungsausstauch,usw und das er das in seiner Freizeit alles am laufen hält einfach klasse,ich erinnere nur an die Sever umstellung wo keiner was mitbekommen hat
Hut ab.![]()
Aber ich bin ein Mensch der die anderen auch mal kennen lernen möchte und 1 Jahr Zeit haben diesen termin wie Pfingsten einzuplanen das ist glaub ich möglich.
Ich glaube bei vielen läuft Kopfkino ab,so nach den Motto den mag ich nicht den will ich nicht sehen.
Das finde ich schade,einfach nur mal Eier haben Frau,Kind Hund einpacken und zum nächsten treffen kommen ich würde mich freuen viele hier aus den Forum auch mal persönlich kennenzulernen.
Und bei mir ist meine Frau mitbestimmer, wenn es Ihr nicht gefällt Sachen gepackt und abgehauen.
Aber die geht mir jetzt schon auf'n Sack wann wir endlich die ganzen netten Chaoten wiedersehen und ich sage dann in spätestens 360 Tagen![]()
![]()
dazu aus dem Oderland.
hatte bis Karenz nicht mal mitbekommen das es 3 Foren gibt.
Nur soviel-habe schon sehr viel neues, wissenswerte und interessantes in diesem Forum erfahren und habe in Karenz durchweg sehr nette Leute kennen gelernt.
Marko![]()
Gruß Roman
Wir sind Forum des Monats :-)
Re: Wir sind Forum des Monats :-)
Na stößt einigen ja wohl böse auf ...outlaw hat geschrieben: So, Kaugummi, jetzt halt dich mal fest:
Um mal die Zeiten zu klären, das hummerfurum.de gibt es seit Anfang 2007, den HXC Europe erst seit 2009.
Ergibt, (für Eisdielenfahrer) eine Differenz von ca. 2 Jahren. Das soll nicht heissen, das der HXC in 2 Jahren
das Forum der Monats ist, aber in 2 Jahren haben die HXC Mitglieder mehr Hummerfahrer kennengelernt,
als du überhaupt Hummer gesehen hast.
Du kannst natürlich in deinem kleinen Kaff sitzen bleiben, und weiterhin Sigi die Schuld geben, warum du
nicht zum Pfingsttreffen kommst.

das Forum des Monats seit - von mir aus auch das Forum des Jahres! Nur im Moment ist dieses Forum prämiert, also kann man doch
auch dazu gratulieren - oder? Sollte ja keine Abgrenzung sein, ich bin da sehr tolerant (sonst würde ich nicht auf Sigis Posts antworten)

Weiß im übrigen nicht, warum ich wem die Schuld geben soll, daß ich nicht nach Karenz gefahren bin. Wenn mich das so sehr reizen
würde, wäre ich auch gekommen - hatte aber doch was besseres zu tun und hatte sehr viel Spaß ...

nicht auf dem Grufti-Treffen in Dresden ...

Also liebe HXClubler: Nicht alles so ernst nehmen!
Gruß Kaugummi
Zuletzt geändert von cargum am 21.06.2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Hallo Roman,Roman hat geschrieben:Hallo Jungs,
...
@ Cargum ich kenne Dich leider nicht persönlich deshalb kann ich nicht beurteilen ob Du ein lustiger Geselle bist oder nicht
aber was Dein H3 angeht gehst Du für mich persönlich in die falsche Richtung noch tiefer und Du kannst statt H3 ein Opel
Manta emblem draufpaben.Und ich muß leider sagen mit der Bodenfreiheit wäre wahrscheinlich hintern Eingang bzw hintern
Schlagbaum in Karenz schluß gewesen.
Gruß Roman
gut, das die Geschmäcker da verschieden sind - ich fahre nun mal gerne etwas "straffer" und nicht zwingend im Gelände,
deswegen ist der etwas tiefer gemacht. Andere legen den eben höher - eben jeder, wie er meint - der eine Chrom, der
andere ohne Chrom, der eine nur Straße - der andere viel Gelände. Wußte gar nicht, daß man hier nur angemeldet sein
darf, wenn man in Karenz Bodenfreiheit haben muß ...

Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Wer bitte soll denn für ein Treffen, wo Typen wie Sigi und sein Hündchen rumstreunern,freiwillig seine Freizeit opfern wollen ?
Hier im bayrischem Ländle laufen mir schon genug Deppen jeden Tag übern Weg,da ist man zufrieden wenn man dann in der Freizeit nicht auch noch das Geblubbere hören muss.
Hier im bayrischem Ländle laufen mir schon genug Deppen jeden Tag übern Weg,da ist man zufrieden wenn man dann in der Freizeit nicht auch noch das Geblubbere hören muss.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
- hummer4all
- Hummerdieb
Wann endlich kapieren auch die Letzten hier, dass jeder so Hummer-Fahren soll, wie er es selbst für richtig hält. Diese ewigen dummerhaften Sticheleien sind absolut unnötig.
In den Forumsregeln steht nichts über die Bodenfreiheitsgrenze um als Mitglied geduldet zu werden, aber es sollte langsam wirklich mal darüber nachgedacht werden ein Mindestniveau (zur Not bitte Erleuterung googlen!) einzuführen.
Damit wären schon mal einige Probleme aus der Welt geschafft...
Sicher gibt es höhere und tiefere Hummer, aber die Entscheidung was das richtige für einen selber ist, kann jeder Einzelne Gott sei Dank noch treffen. Außerdem gibt es Hummerfahrer die sich trotz Tieferlegung auf einem höheren Niveau befinden als der mit Standardmaß
Hier wäre eine Niveauregulierung vielleicht nicht schlecht... aber naja...
Leute die sich hier beschweren dass jemand etwas mit seinem (Betonung liegt hier auf seinem!) Fahrzeug macht, was dem anderen nicht schmeckt, sollten ernsthaft über eine therapeutische Behandlung nachdenken. Vermutlich ist dies nicht in 1-2 Sitzungen zu erledigen, aber ich denke schon, dass man gute Erfolgchancen hat. Zur Not ist die Pharmaindustrie ja heutzutage in Bereiche vorgedrungen die man sich nicht vorstellen kann.
Somit bleibt mir nichts übrig, als eine baldige Genesung zu wünschen.
Damit wären schon mal einige Probleme aus der Welt geschafft...
Sicher gibt es höhere und tiefere Hummer, aber die Entscheidung was das richtige für einen selber ist, kann jeder Einzelne Gott sei Dank noch treffen. Außerdem gibt es Hummerfahrer die sich trotz Tieferlegung auf einem höheren Niveau befinden als der mit Standardmaß

Leute die sich hier beschweren dass jemand etwas mit seinem (Betonung liegt hier auf seinem!) Fahrzeug macht, was dem anderen nicht schmeckt, sollten ernsthaft über eine therapeutische Behandlung nachdenken. Vermutlich ist dies nicht in 1-2 Sitzungen zu erledigen, aber ich denke schon, dass man gute Erfolgchancen hat. Zur Not ist die Pharmaindustrie ja heutzutage in Bereiche vorgedrungen die man sich nicht vorstellen kann.
Somit bleibt mir nichts übrig, als eine baldige Genesung zu wünschen.
endlich mal nen guter vorschlag,
ich bin für mindestens 50 cm bodenfreiheit
.
naja 47 cm lasse ich auch noch durchgehen. aber drunter wirds schon echt schwierig diese dämlichen parkpoller die überall rumstehen ohne beschädigungen am auto zu überqueren.
und die h2`s haben eh alle ne niveauregelung
(schon von werk aus
, zumindest die mit luftfederung ausgestatteten. ):pdt06:
also sind ja alle probs erledigt

aber mal allen ernstes, warum kauft man sich nen hummer und legt ihn tiefer???
so schnell ist er doch nun wirklich nicht dass ich es spürbar merken könnte auf der autobahn, oder?
ich bin für mindestens 50 cm bodenfreiheit

naja 47 cm lasse ich auch noch durchgehen. aber drunter wirds schon echt schwierig diese dämlichen parkpoller die überall rumstehen ohne beschädigungen am auto zu überqueren.

und die h2`s haben eh alle ne niveauregelung

also sind ja alle probs erledigt

aber mal allen ernstes, warum kauft man sich nen hummer und legt ihn tiefer???
so schnell ist er doch nun wirklich nicht dass ich es spürbar merken könnte auf der autobahn, oder?
Ja das stimmt schon mit der Regulierung, aber wie's scheint ist die manch einem defekt, jedenfalls erreicht er wohl nicht mehr das Standardniveau
Zum einen hat er ja gesagt warum er das gemacht hat und zum anderen kann das ja jeder selber entscheiden. Es gibt auch Hummer mit Niederquerschnittreifen oder sonstigen Dingen, die dem Grundgedanken des Fahrzeugs entgegenwirken. Das muss einem ja nicht gefallen, aber trotzdem bleibt es ein Hummer. Ist wirklich wie schon erwähnt genau wie die Chromgeschichte. Jede hat ne andere Meinung dazu, aber es ist doch dem Besitzer überlassen was er damit macht.
Hier muss sich niemand rechtfertigen für etwas was an seinem Auto gemacht wurde...
Weiß nicht warum da immer so ein Spiel drum gemacht wird... das kostet einen nur Zeit und nerven darauf zu antworten... und so sehr man es auch versucht zu ignorieren, irgendwann platzt einem der Kragen und muss sich äußern...
Finds echt schade... und ich bezweifle wirklich, dass sich das irgendwann bessert... leider!

Zum einen hat er ja gesagt warum er das gemacht hat und zum anderen kann das ja jeder selber entscheiden. Es gibt auch Hummer mit Niederquerschnittreifen oder sonstigen Dingen, die dem Grundgedanken des Fahrzeugs entgegenwirken. Das muss einem ja nicht gefallen, aber trotzdem bleibt es ein Hummer. Ist wirklich wie schon erwähnt genau wie die Chromgeschichte. Jede hat ne andere Meinung dazu, aber es ist doch dem Besitzer überlassen was er damit macht.
Hier muss sich niemand rechtfertigen für etwas was an seinem Auto gemacht wurde...
Weiß nicht warum da immer so ein Spiel drum gemacht wird... das kostet einen nur Zeit und nerven darauf zu antworten... und so sehr man es auch versucht zu ignorieren, irgendwann platzt einem der Kragen und muss sich äußern...
Finds echt schade... und ich bezweifle wirklich, dass sich das irgendwann bessert... leider!
Hallo,
lesen Freunde,lesen und dann schreiben
1.In meinen Post ist nicht ein einziges mal das wort Forum gefallen.
2.steht dadrin was meine persönliche Meinung ist (Hallo ich kauf mir ein Offroader und leg Ihn tiefer, kann mann da nicht mal nachfragen was Ihn dazu bewegt hat)
3.das er in Karenz mit dem H3 nicht weit gekommen wäre, war ein Fakt und nichts weiter.
4.ich bin in Behandlung schließlich fahre ich ein Hummer und die weitläufige Meinung ist das die alle einen an der Waffel haben.
5.er hat mir seine Antwort gegeben wie er da auf das Thema Forum gekommen ist, müßt Ihr in schon selber fragen
bis zu diesen Absatz war ich mit seiner Antwort zufrieden.
Gruß Roman
lesen Freunde,lesen und dann schreiben

1.In meinen Post ist nicht ein einziges mal das wort Forum gefallen.
2.steht dadrin was meine persönliche Meinung ist (Hallo ich kauf mir ein Offroader und leg Ihn tiefer, kann mann da nicht mal nachfragen was Ihn dazu bewegt hat)
3.das er in Karenz mit dem H3 nicht weit gekommen wäre, war ein Fakt und nichts weiter.
4.ich bin in Behandlung schließlich fahre ich ein Hummer und die weitläufige Meinung ist das die alle einen an der Waffel haben.
5.er hat mir seine Antwort gegeben wie er da auf das Thema Forum gekommen ist, müßt Ihr in schon selber fragen
bis zu diesen Absatz war ich mit seiner Antwort zufrieden.
Gruß Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
- hummer4all
- Hummerdieb
so und nun sollten wir das Thema auch mal wieder beseite tun und uns mit dem befassen, was wir hier eigentlich wollen.
wegen meiner kann jeder sein auto höher und tieferlegen wie er möchte.
mich stört das nicht.
ich möchte aber trotzdem gerne wissen ob es fahrkomfort bringt oder nicht wenn man seinen hummer tieferlegt.
deswegen bin ich hier

mich stört das nicht.

ich möchte aber trotzdem gerne wissen ob es fahrkomfort bringt oder nicht wenn man seinen hummer tieferlegt.
deswegen bin ich hier

Ich könnte mir vorstellen, dass bei 180KM/h in den Kasseler Bergen der Fahrkomfort mit einem tiefergelegtem H2 oder H3 besser ist, als in einem nicht tiefergelegtem....franky hat geschrieben:ich möchte aber trotzdem gerne wissen ob es fahrkomfort bringt oder nicht wenn man seinen hummer tieferlegt.

franky hat geschrieben:wegen meiner kann jeder sein auto höher und tieferlegen wie er möchte.
mich stört das nicht.![]()
![]()
deswegen bin ich hier![]()
![]()
Franky
Es gibt auch Leute die ,,lackieren" Ihren Hummer in Deutschland camouflage. Was wollen sie wohl damit erreichen, sind sie im Kriegseinsatz oder wollen sie auf einem Lidlparkplatz getarnt stehen ,damit sie keiner erkennt ? Wer weiss das schon.
Meine Vermutung ist ja, es gefällt Demjenigen einfach optisch so

Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.