Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich muss ehrlich sein, seit ich HUMMER fahre hab ich mir gesagt "Scheiss drauf" und habe seit dem nicht mehr auf den Preis geschaut. Ich kann's eh nicht ändern, also so what...
It's all about having fun - not about what you drive.
Na, der fährt auf Gas, geht also nicht. Aber das z.B. ist auch sowas. Staplermotoren werden seit jeher von Benzin auf Gas umgerüstet und niemand hat bedenken. Beim PKW fangen wir dann das Spinnen an, mich eingeschlossen. So ein Hirn arbeitet anscheinend doch nicht ganz rational.
It's all about having fun - not about what you drive.
chef hat geschrieben:Ich tank am weekend immer Österreich da ist es nochmal um 15 cent billiger
.......sorry ich möchte nicht falsch verstanden werden , aber bin ich hier schon im hummerforum ? , ansonsten ....no comment .
War übers Wochenende in Riva am Gardasee in der motorissima (Motorshow), werde euch Ende der Woche berichten mit Bilder . Geiles Event aber nur zwei Hummer in der Halle . Der GT vom Geiger und meiner .Natürlich kostet mir die Fahrt Meran - Riva und retour ca 60 € , mit nen Polo wärs nicht die Hälfte , aber .... .
Bis bald Walter
chilihummer hat geschrieben:
.......sorry ich möchte nicht falsch verstanden werden , aber bin ich hier schon im hummerforum ? , ansonsten ....no comment .
War übers Wochenende in Riva am Gardasee in der motorissima (Motorshow), werde euch Ende der Woche berichten mit Bilder . Geiles Event aber nur zwei Hummer in der Halle . Der GT vom Geiger und meiner .Natürlich kostet mir die Fahrt Meran - Riva und retour ca 60 € , mit nen Polo wärs nicht die Hälfte , aber .... .
Bis bald Walter
Naja, aber trotzdem kann man sich doch über jeden gesparten Cent freuen - oder?