Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja, dann werde ich mal mein gelbgrundierten Muschimagneten für andersgestrikte H3 Fahrer schnappen und mir den schönen Schwarzen H2 in Burg anschauen den Siggi bei Mobile ausgegraben hat.
Gruß Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
franky hat geschrieben:das prob bei nem h3 ist doch eigentlich dass der h3 technisch einfach "ZU" ausgereift ist.
damit kommt nen "KERNIGER" h2 fahrer einfach nicht mit klar
Ja Scheisse, wir beide haben doch schon in Frankreich gemerkt was ein H3 für ein junk ist als du mir nach einer CD Musik hören schon Starthilfe geben musstest.
It's all about having fun - not about what you drive.
son kirschkernkissen ist ja geil , aber passt das auch noch in die mikrowelle zum erwärmen??
ach ja, stimmt die starthilfe hihi.
aber besser fand ich immer noch die aktion wie du wie ne schildkröte aufm rücken auf dem kleinen hügel hingst und die räder keinen bodenkontakt mehr hatten
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
franky hat geschrieben:aber besser fand ich immer noch die aktion wie du wie ne schildkröte aufm rücken auf dem kleinen hügel hingst und die räder keinen bodenkontakt mehr hatten
Du meinst die Situation, wo General den Suzuki mit einem Seil den Berg runtergeschoben hat?