Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöle!
Inzwischen hat sich der Osten ja gemausert und die Irren (Hummer-Fahrer) haben deutlich zugenommen!
Sollten wir uns nicht mal treffen? Wir können ja dann auch schnell ins "Polnische" zum Tanken.
Wer würde denn im Frühjahr mitmachen?
melden mal Interesse an.
Hatte schon mal an ein Treffen mit Tour durch Polen gedacht. Bin öffter in Polen unterwegs und wenn ich da die unbefestigten Straßen im Navi lasse, ist der Begriff OFFROAD Wirklichkeit.
Essen und Übernachtung ist gut bis noch besser.
ich wäre auch bei einem Treffen dabei, um Erfahrungen auszutauschen.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Hallo,hätte auch Interesse! Mein Treffpunktvorschlag wäre der NORDRING in Lauchhammer. Da kann man nicht nur Erfahrungen austauschen,sondern auch welche sammeln!!! (www.4x4acl.de)
Grüße Frank
081547111199 hat geschrieben:Hallo,hätte auch Interesse! Mein Treffpunktvorschlag wäre der NORDRING in Lauchhammer. Da kann man nicht nur Erfahrungen austauschen,sondern auch welche sammeln!!! (http://www.4x4acl.de)
Grüße Frank
Mein schöner sauberer Hummi Da wird es wohl nix mehr mit "Eisdiele"!
Ansonsten denke ich mal das wir einen Termin finden und wer kommen möchte oder kann - der kommt einfach!
Na das wäre auch was für mich, meine olle Zicke und ihrer Checklampe. Und Marko könnte mir endlich mal Hummerfahren im Gelände beibringen Ich bin ja nur Schattenparker und Briefkastenfahrer
Hallo Ostis
Der Berni will sich auch schmutzig mache
ob Polen oder Offroad-Park ich bin für jede Schlammfahrt bereit
Leider kann ich Jahreswechsel nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T