Hallo Hummergemeinde,
ich biete meinen H3 hier mal vorab an, ehe er in autoscout geht.
Es handelt sich bei dem Hummer um einen H3, 3,7 Liter Hubraum, 242 PS, EZ 4/2008. Es ist das Europamodell, d.h. ohne Umrüstung für den deutschen Markt vorgesehen. Eine 13-pol. Steckdose für die AHK ist serienmäßig montiert (jedoch wird ein Einschubstück nach US-Norm benötigt, hier vorhanden).
Es handelt sich um das limitierte Sondermodell Black Edition. Infos hierzu sind über Google leicht zu finden. Es enthält ein Kenwood Navigationssystem mit großem Display, MP-Funktion, DVD-Funktion, neueste Navi-Daten-DVD Stand 2010 (Serie bei dem Sondermodell), DVD während der Fahrt ist schaltbar, zusätzlich ist ein Blutoothmodul eingebaut sowie eine Rückfahrkamera verbaut worden.
Weitere Ausstattung: Leder schwarz, weiß gekedert, Automatik, Glasschiebehubdach elektrisch, Allradantrieb, schwarze Trittbretter, schwarzer Grill (lackiert, mattscharzer Reservegrill ist auch noch vorhanden), Geländeuntersetzung, Achssperre (Adventure-Ausstattung).
Daneben hat das Fahrzeug als Sonderaustattung eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung/Schaltuhr in der Fernbedienung. Weiterhin hat das Fahrzeug Sommerbereifung auf 22 Zoll Felgen Rhino von Schmidt Revolution (Einzelanfertigung, incl. Gutachten) mit 305-40-22 Reifen. Daneben sind derzeit die Serienalufelgen des Sondermodells, ebenfalls schwarz, mit Ganzjahresreifen montiert.
Hinzu kämen noch Dinge, die wieder abgebaut bzw. angebaut werden, weil der TÜV die nicht so gerne sieht bzw. vermisst: Die grässlichen Original-Joghurtbecher-Blinker vorn, den EU-Unterfahrschutz, schwarze US-Rückleuchten mit Schutzgittern (baue ich vor Verkauf auf Serie).
Das Fahrzeug ist nicht im Gelände gefahren worden.
Ich habe insgesamt 5x einen Anhänger gezogen,also keinerlei zusätzliche erwähnenswerte Belastung.
Ich bin der zweite Halter des Fahrzeugs und habe den Wagen seit 2009. Es handelte sich in erster Hand um einen Geschäftswagen der Geschäftsführung der Fa. Dello Hamburg (Hummer-Händler).
Die Laufleistung beträgt derzeit 28.600 km. Selbstverständlich ist der Wagen unfallfrei und schadenfrei.
Ich setze hier keinen super-trooper-Forumspreis rein, sondern einen fairen, aber nicht verhandelbaren Preis, der denke ich mehr als okay ist: FP 25.000 Euro incl. der 9-fach-Bereifung (die Rhinos sind nur 4x vorhanden).
Besichtigung ist natürlich jederzeit nach Absprache möglich.
Fotos sind in meinem Bilderbereich.
Biete: H3 Black Edition
Biete: H3 Black Edition
LG
Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Volker
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Re: Biete: H3 Black Edition
Hallo Volker,
wie - ein CMH Member weniger? ...
Gruß CarGum!
wie - ein CMH Member weniger? ...

Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Das ist aber schade. Darf man fragen was als nächstes kommt?
Gruß Jürgen
@CarGum: Noch bin ich nicht weg ... ich MUSS ihn nicht verkaufen, von daher mal sehen ... wenn ich den Preis kriege - muss ja zum Glück keinen weißen mit viel Chrom verschenken - ists okay, sonst eben nicht.
@Jürgen: Mal sehen, eins nach dem anderen ...
@Jürgen: Mal sehen, eins nach dem anderen ...

LG
Volker
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Volker
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
--- VERKAUFT ---
Bitte löschen, Dank an den ADMIN!