Suche Anhägerkupplung für H3

achim1000
Moderator

Re: Suche Anhägerkupplung für H3

Beitrag von achim1000 »

Berni H300 hat geschrieben:@ Forum ich hoffe es ist okay so :oops:
Forum an Berni: Alles OK! ;) :wave:
Bild
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Tach`chen

wie gesagt die Kupplungsaufnahme habe ich noch geht für 110 EU übern Tisch.................incl versand

Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Klaus58
Baby Hummer

Beitrag von Klaus58 »

hallo könnt ihr mir mal ein paar fotos schicken (rosebikes ,berni usw) werde versuchen dann von dubai aus den deal zu machen
gruß klaus
TheGitz
Mitglied

Beitrag von TheGitz »

Ist die Kupplungsaufnehme schon verkauft? Die montage selbst zu bewerkstelligen? Muss an der Stoßstange was ausgeschnitten werden? Hast du ne Idee zum Versand nach Italien oder muss ich mir da was einfallen lassen? Vielleicht zum Hummer-Treffen mitbringen?
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

TheGitz hat geschrieben:Ist die Kupplungsaufnehme schon verkauft? Die montage selbst zu bewerkstelligen? Muss an der Stoßstange was ausgeschnitten werden? Hast du ne Idee zum Versand nach Italien oder muss ich mir da was einfallen lassen? Vielleicht zum Hummer-Treffen mitbringen?
Ist denn bei Dir das Vierkantrohr an der Stoßstange hinten vorhanden? Dann brauchst Du nur das Einschubteil, das Rösi im Januar anbot.

Wenn das Vierkantrohr nicht vorhanden ist, brauchst Du eine Anhängekupplung zum nachrüsten.

Diese Dinge sind aus meiner Sicht eher unproblematisch, schwieriger wirds bei der Elektrik.
Bild
TheGitz
Mitglied

Beitrag von TheGitz »

Nein ist nicht vorhanden. Ich hab die Dinger auch gefunden, bloß in den USA und da wirds mit dem Versand schwierig. Die Elektrik werd ich dann in der Werkstatt machen lassen. ist bloß wegen der Eintragung in Italen alles bisschen kompliziert.....
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

TheGitz hat geschrieben:Nein ist nicht vorhanden. Ich hab die Dinger auch gefunden, bloß in den USA und da wirds mit dem Versand schwierig. Die Elektrik werd ich dann in der Werkstatt machen lassen. ist bloß wegen der Eintragung in Italen alles bisschen kompliziert.....
Dann brauchst Du sowas:
http://hummerforum.de/viewtopic.php?p=10115#p10115

ABE's oder Gutachten gibts ja wie immer bei den Amis nicht.

Ich hatte meine vor einiger Zeit verkauft. Der Versand ist wirklich nicht ganz ohne...
Bild
TheGitz
Mitglied

Beitrag von TheGitz »

Eben suche ich genau das. bei Ebay hab ich nur ein starres Teil gefundn, wo alles dauerhaft dran bleibt.
Wobei dort alles für den Stecker mit dabei ist. Mit einbauanleitung, Schaltplan usw...
Antworten