Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe gerade mal bei http://ebaymotors.de die Worte "hummer h3" eingegeben. Da hat er mehrere Ergebnisse mit Felgen ausgegeben, zwei davon 22" und Chrom
Bulette hat geschrieben:pass bloss auf walter! das sieht gerne mal doof aus am h3!
am besten wir bleiben in kontakt deswegen, brrrrrrrrrrrrh!!!
Meinst Du Chromfelgen passen nicht ? Geiger gibt mir das auch dauernd zu verstehen . Das Airbrush schon , das mir dieser "Künstler" am Heck entworfen hat schaut echt doof abstoßend aus . Gottseidank gibts Fotomontagen . Ich werds aus dem Forum nehmen .
Hier eine mit den Chromfelgen die ich gemacht habe , find ich passen gut
Aber im Ernst, ich hab im US Forum einen gesehen der geschmackvoll tiefer gelegt war. Es sah geil aus. Man muss sich wirklich entscheiden, welchen Look man will, Street oder Offroad...
It's all about having fun - not about what you drive.
achim1000 hat geschrieben:Hmmmm... Chrom ist ganz nett .... ich bin immer noch eher für Matt Schwarz... Aber es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen
Schliesse mich an, je mehr matt desto besser.
Chilli, du solltest deine vorhandenen Felgen matt schwarz pulverbeschichten lassen. Mir gefallen deine Räder die du hast schon sehr gut.
It's all about having fun - not about what you drive.
General hat geschrieben:
Schliesse mich an, je mehr matt desto besser.
Chilli, du solltest deine vorhandenen Felgen matt schwarz pulverbeschichten lassen. Mir gefallen deine Räder die du hast schon sehr gut.
Danke für den Tip Stefan , denn das Design gefällt mir ja , also wär das eine Lösung . Muß mich mal umfragen wer das in der Nähe hier macht
Hätte schwarze 22´Chromfelgen zum Verkaufen sind 100km gefahren. Preis 3000€. Bei Fragen oder für Fotos einfach unter 0043/(0)699/1000 00 80 oder per pn.