Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe an meinen Hummer H2 ein Kleber angeklebt mit der Aufschrift
Ich bin für den Klimaschutz, nur einen Tag später wurde mir der Kleber geklaut am Fahrzeug...
olilive hat geschrieben:Ich habe an meinen Hummer H2 ein Kleber angeklebt mit der Aufschrift
Ich bin für den Klimaschutz, nur einen Tag später wurde mir der Kleber geklaut am Fahrzeug...
olilive hat geschrieben:Ich habe an meinen Hummer H2 ein Kleber angeklebt mit der Aufschrift
Sag mal, in welcher Umgebung wohnst du in Aesch? Wurde dir nicht schon die Luft aus den Reifen gelassen. Ist irgendwie schlimm......
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Alleine die Tatsache das jemand fremdes wagt an dem Hummer herumzuklezeln damit der Aufkleber runtergeht ist schon eine Frechheit- Man müsste den Wagen wenn er abgesperrt ist unter wechselstrom stellen !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten