Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tobi hat geschrieben:Oh man Achim!! DU hast es schon schwer mit uns ;-) Die Sotierung unserer geisigen Ergüsse nimmt ja schon Ausmasse von nem vollzeitjob an!
Tja, Hummerfahrer sind halt eine ganz besondere Klientel, ach ja Leonfahrer auch
Sehr cool, dann könne wir jetzt hier seelenruhig nur Mist schreiben. Obwohl das hier irgendwie langweilig ist. Ich glaub ich werd doch lieber wieder einen anderen thread hijacken
It's all about having fun - not about what you drive.
General hat geschrieben:Sehr cool, dann könne wir jetzt hier seelenruhig nur Mist schreiben. Obwohl das hier irgendwie langweilig ist. Ich glaub ich werd doch lieber wieder einen anderen thread hijacken
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ich fahr zur Halle weil's kinderfreundlich ist. Das heisst weil's da ohne Kinder freundlich ist. Das war jetzt gemein oder? Gott sei Dank können die Kids noch nicht lesen.
It's all about having fun - not about what you drive.