Suche Hummer H3 Dachträger in Silber

Antworten
wowa
Hummer Freak

Suche Hummer H3 Dachträger in Silber

Beitrag von wowa »

Hallo,
bevor ich mir einen neuen Dachträger bestelle, wollte ich nochmal nachfragen ob einer nicht seinen gebrauchten (guter Zustand sollte es sein) los werden will... ;)
Bevorzugt ist die Farbe silber...

gruss wowa
knighty_tom
Hummer Freak

Re: Suche Hummer H3 Dachträger in Silber

Beitrag von knighty_tom »

Hallo,

suche auch einen Dachträger für meinen "Kleinen" ... ;)

Verkauft wer seinen oder weiss wo man günstig was nettes her bekommt ???

Grüsse

Tom
H3 3.5 l - EZ 2007 (US-Model 2006) - Schaltgetriebe - schwarz natürlich (black is beautiful) - LPG inside =)
Tom
wowa
Hummer Freak

Beitrag von wowa »

heyhey stehl mir nicht die Show... :D die Dinger bekommst du recht günstig bei ebay.com... wollte hier nur erstmal nachfragen. Vielleicht will jemand unbedingt einen weg haben ;)
gruss wowa
knighty_tom
Hummer Freak

Hey, holla, wow, stooooop ...

Hallo Wowa,

also um eines klar zu stellen:
FALLS jemand die Dachträger gebraucht verticken will: bitte immer zuerst am den Esten (in dem Fall: WOWA) !!!
Siehe meinen User-Namen - der is Programm: Knighty_tom ... knighty steht für "Ritterlich" - und die für mich WICHTIGSTE Eigenschsft einer Ritters ist die EHRE !!!
Ich hab mich hier nur "angehängt" um Tips zum Thema "wie bekomme ich die Teile irgendwo günstig her" zu erhalten.
Seit ein paar Tagen hat niemand ne Antorte geostet, und ich suche auch Dachträger. Also anstatt nen zweiten Thread zu eröffnen, schreibe ich einfach, daaa ich auch welche suche ... (zu viel Datenmüll).

Also:
@Wowa:
Sorry, war kein persönlicher Angriff, sonder nur der Frage nach dem: wo bekomme ich die Teile günstig her ...

Grüsse

Tom

icon_thumright
H3 3.5 l - EZ 2007 (US-Model 2006) - Schaltgetriebe - schwarz natürlich (black is beautiful) - LPG inside =)
Tom
wowa
Hummer Freak

Beitrag von wowa »

Ist ok, hab das auch nicht böse gemeint ;) hab nichts dagegen, wenn sich jemand meiner suche anschließt ;)
Gruß
knighty_tom
Hummer Freak

... wollte das nur klarstellen ...

:)

Grüsse

Tom
Tom
Antworten