Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Juli wird nicht heiß. Heute ist Siebenschläfer. Das bedeutet nach alter Bauernregel bleibt das Wetter nun 7 Wochen lang so wie heute. Eben kam noch in den Nachrichten dass diese Regel zu 70% zutrifft.
So als kleine Entschädigung das das letzte Bild so lang gedauert hat und als Dank für Achim dem Forumsreparierer hier die Frau Würth vom Juni
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
achim1000 hat geschrieben:Arrgh... Augenkrebs...
Mr. Juli ist übrigens Mr. August
@Achim
In der Schule hast Du bestimmt auch immer alles gepetzt...
Mr. Juli war nicht ganz jugendfrei... das habe ich Euch dann ersparen wollen und der August
passte besser...
Und siehe da... so langsam wächst meine Fan-Gemeinde...
is ja eh wurst , wenn ich hier "reinposte", das i meinen nick auf V8 Nr.10 ändern sollte, denn i hab heute was probegefahren...und Noah ist mir durchgegangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ohne rücksicht auf verluste ; weil weniger , mehr ist! H2yellow/H1 4D. HT. / RAM1500Laramie - FORD T.bigBird 1973