Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr WW Fahrer hab sicherlich platz fürn Tisch wo wir dran sitzen könnten oder?
Faltstühle haben die meisten ja sowieso dabei. Nen Grill?? Wer hat den nen Grill den man dann benutzen könnte? (Gut Ole ich weiss du hast so nen Tönnchen aber da passt ja nur ein stück Fleisch drauf
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ich denk der Mario wird seinen Familiengrill dabei haben und der hat beim Pfingsttreffen für 20 Leute gereicht (allerdings in Schichten). Meinen Einstückfleischnundeinewurstgrill bringe ich sicherheitshalber trotzdem mit .
Essen/Trinken kann man zur Not noch bis Sa 22.00 im Ort kaufen und den Rest hat der Camper eh dabei, oder?
Sollen wir mal überlegen was wir so brauchen??
oder hattest du das eher so gedacht?:
pro Kopf:
-Stuhl 1
-Teller 1
-Gabel 1
-Messer 1
-Tasse 1
-Tisch 1/6
-Zahnbürste 1
-Fleisch (als Nichtveganer/-vegtarier) 2
usw
Habt ihr da schon was auf dem Campingplatz reserviert wo man sich anschließen kann ??
Damit wir auch alle zusammen stehen ?? Oder muss sich jeder um seinen eigenen Platz kümmern ??
Der Campingplatz ist schon recht groß und feste Plätze kann man nicht reservieren (ausser für Events).
Wir haben es bisher auch immer geschafft zusammen zu stehen. Wir treffen uns einfach dort, Eintritt zahlt jeder für sich. Wenn wir da sind, wird telefoniert oder gefunkt, je nach Ausstattung
Ich habe zwar keine Nummer von einem von euch aber das wird schon passen :-)
Wir werden am Samstag morgen um ca.8:00 Uhr an der Schranke sein und darauf warten rein zu kommen :-)
Bis da hin :-)
All euch noch ein paar schöne Tage !
Freuen uns schon total :-))))€
Poerschi3 hat geschrieben:CB-Funk nicht vergessen und dann Kanal 9 wie immer !!!
Also gut: CB Funk Kanal 9 FM
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
In die Liste mußte nicht zwingend eingetragen werden , es reicht ja wenn Du Dein kommen hier ankündigst . Wir haben es registriert . Aber zur Beruigung kann ich Dich auch eintragen .