Um die häufigsten Fragen vorweg zu nehmen hier die Antworten : Ja, Anreise mit eigenem Hummer "Alternative" Ferozza
Nein, keine Prostituierten
Ja, Selbstverpflegung
Ja, jeder muss sich und sein Auto selber waschen (wenn nötig)
MfG Niki
Niki hat geschrieben:Soo Freunde der Hummer-Familie .....jetzt mal Nägel mit Köpfe, da wir jetzt ja zwei Monate und fünf Seiten gebraucht haben um festzustellen das es sich nur um ein Treffen des Vorstandes handelt, hier mein Vorschlag: Fursten Forest 12 bis 14 Oktober !!! Also Ich bin mit Cerstin und Wohnwagen ab ca. 17 Uhr vor Ort !!! Ich werde auch dafür sorgen uns auf dem Gelände anzumelden, damit wir auch genug Platz habenAlso meldet Euch in den nächsten 14 Tagen!!!
Um die häufigsten Fragen vorweg zu nehmen hier die Antworten : Ja, Anreise mit eigenem Hummer "Alternative" Ferozza
Nein, keine Prostituierten
Ja, Selbstverpflegung
Ja, jeder muss sich und sein Auto selber waschen (wenn nötig)
MfG Niki
BK-Hundebox hat geschrieben:Fursten Forest 19 bis 21 Oktober
Niki mit WW
BK-Hundebox mit WW
Thoralf im Hotel ????
Wer kommt noch mit ??????????
Thoralf hat geschrieben:Hallo Jomi, schön das Ihr dabei seit. Ich denke ich werde mir wohl mal so einen Wohnwagen ausleihen. Außerhalb von Hamburg, gleich hinter Lüneburg stehen eine ganze Menge davon an der Straße. Die sind aber nicht von Hobby, da steht Simone, Sandra oder so ähnlich daran aber die müssen richtig gut sein wenn die 50 € pro Stunden zu ausleihen verlangen wollen.